• nobismart
    geschrieben 1402430317000

Hallo zusammen,

wir würden gerne im November nach Argentinien,haben aber leider noch keine Idee in welche Region.Außerdem habe ich gehört das es sehr teuer sein soll?

Kann man gut mit den Überlandbussen fahren?Findet man vor Ort preiswerte Unterkünfte?Wie teuer sind Inlandsflüge?

Über Tips und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

nobismart

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1402499584000

Zu dieser Zeit beginnt ja dort der Sommer; somit auch wieder die Hochsaison. Herrliche Landschaften gibts da zuhauf. Ob nun die Hauptstadt selbst, Patagonien oder Feuerland.

Das Bussystem ist hervorragend ausgebaut. Allerdings sind die Strecken teilweise derart lang, dass es einfacher erscheint, mit dem Flugzeug anzureisen. Möglich wären auch Teiletappen. Angefangen von Buenos Aires, über Trelew, weiter runter nach Rio Gallegos und schließlich auf Tierra del Fuego die Stadt Ushuaia.

Von all den Ausgangspunkten lassen sich immer wieder ganz leicht mit Bus oder Taxi die wunderbaren Sehenswürdigkeiten anfahren.

Die Inlandsflüge können zu bestimmten Zeit relativ teuer werden. Vorausgesetzt, es sind überhaupt noch Plätze frei.

Ansonsten ist Argentinien eher ein "teures" Land. Ausgenommen die abgelegenen Gegenden, wo man ohnehin kaum hinkommt und nicht zuletzt fast alle Fleischgerichte.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!