Hola,
wie machen die Rundreise zu den Indios an den Orinoco. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, wie die Unterkünfte während der Rundreise sind?
Bin über jede Information dankbar.
Hola,
wie machen die Rundreise zu den Indios an den Orinoco. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, wie die Unterkünfte während der Rundreise sind?
Bin über jede Information dankbar.
Wenn das noch immer so ist, wie 2004 Dezember dann sind die Hotels ok.
Die erste Nacht verbrachten wir in Porlamar in dem Hotel (Castillo) el Milagro. Wird von einem deutschsprachigen Ehepaar geführt. Ich habe zwei Bilder hochgeladen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Castillo+el+Milagro-ch_ub-hid_62238.html
Nettes Hotel ein bisschen hellhörig. Sind aber alle, da die Hotels keine Fensterscheiben haben.
Das nächste war ein Strandhotel soweit ich mich erinnern konnte, habe leider keine Fotos gemacht. War auch ganz nett, nur die Brandung ist unglaublich laut gewesen. Passt dort mit frisch gepressten Säften auf! Lieber Flaschengetränke als Coctails oder Säfte trinken.
Die nächste Übernachtung erfolgte auf der Hacienda San Andres. Ganz viele Tiere überall, nette kleine Bungalows. Ich suche mal einige Bilder vom Hotelgelände. Das Zimmer selbst habe ich leider nicht fotografiert. Und die letzte Nacht verbringt ihr wahrscheinlich im gleichen Dschungelcamp wie wir. Der Name war Mis Palafitos. Na das ist dann halt schon eher rustikal. Aber für eine Nacht hat es was. Augen zu und durch... Ich suche hier auch einige Bilder aus.
Liebe Grüße aus Wien
Andrea
PS: Guter Rat: Ohrstöpsel (Europacks) und Kohletabletten zur Vorbeugung mitnehmen. Dann kann nichts schief gehen.
So Bilder müssten bald onlline sein:
Hacienda San Andres - Carupano
Mis Palafitos - Orinoco Delta http://www.deltaorinocomispalafitos.com/
Danke für deine Infos. Dsa klingt ja richtig gut. Hast du denn noch die anderen Fotos gefunden?
Vielen Dank so weit
Ahh hab die bilder gerade entdeckt. vielen dank dafür.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!