• Pesche
    geschrieben 1216347586000

Hilfreiche Hotelbewertungen findet man problemlos in diesem Forum. Bewertungen gewisser venezolanischen Bewohnern sind eher selten. Deshalb erlaube ich mir, etwas Dampf abzulassen und meine negativen Erfahrungen als Warnung in das Forum zu stellen. Also das war so: ;)

Mit venezolanischen Geschäftsfreunden unternehme ich einen abenteuerlichen Urwaldtrip. In einer Lichtung sichtigen wir eine Gruppe von Affen. Übermütig turnen diese putzigen Gesellen von Ast zu Ast unter den Wipfeln der Urwaldriesen. Lachend schauen wir dem emsigen Treiben zu. Hin und wieder ist auch "Liebe!" angesagt, was uns wiederum veranlasst, etwas despektierliche Kommentare abzugeben. Unser lautes Lachen und die Kommentare scheinen einige Affen nicht zu goutieren. Außerdem sind wir Eindringlinge in ihrem Revier. Dagegen muss man etwas unternehmen. Und sie unternehmen etwas. Einige halten sich die Hand an den Hintern, drücken und sammeln die Ausscheidungen in ihren Händen. Und dann, mit wohlgezielten Würfen bombardieren sie uns kreischend mit den stinkenden Exkrementen. Einige der Wurfgeschosse verfehlen zur Freude der Affen die anvisierten Ziele nicht! Zerknirscht muss ich gestehen: Unsere Freude hält sich in Grenzen! Ich verzichte auf eine Aufzählung der nicht ganz salonfähigen Kraftausdrücke, mit denen wir die Affen bestrafen. Unglaublich, aber die Strafe beeindruckt die Affen nicht im geringsten. Und uns bleibt nichts anderes übrig als die Flucht zu ergreifen und die erlittenen Demütigungen runter zu schlucken. :disappointed:

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1216349126000

sehr guter beitrag zum forum! wenn du venezuela gemeint hättest! :laughing:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1216351713000

3:53 UHR @pesche viele user werden deinen beitrag lesen, aber nicht verstehen! stammuser wissen, wem dein angriff zugedacht ist!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!