• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1153740740000

Ich bin gerade mit der URlaubsplanung für März 2007 beschäftigt.

Venezuela hattenw ir schon öfter in Erwägung gezogen, dann aber immer wieder verworfen weil es uns so vorkam, als ob das Niveau dort noch ziemlich niedrig anzusiedeln wäre.

Wir würden eine Rundreise vorab machen und suchen nach einem Hotel für den Anschluß- Aufenthalt.

Wichtig ist uns ein toller, sauberer Strand mit Liegen,

gutes Essen und sauberkeit im Hotel.

Zimmer sind nicht ganz so wichtig,s ollten aber wie gesagt sauber und in Ordnung sein.

Hat jemand den ultimativen Hoteltip?

Wie sind die Stände dort im Vergleich zur Karibik?

Ich habe die Befürchtung, dass man ggf. enttäuscht ist,w enn man zB Mexico kennt.......

Ich würd mich freuen, wenn manl jemand berichten könnte. Ggf. kann mir auch jemand Fotos senden?

keinerhase78@yahoo.de

Danke und Gruss

• Lexilexi
    geschrieben 1153831367000

hallo kleiner hase.

also vene ist nicht mit karibik zu vergleichen. das meer ist dort aufbrausender, der strand nicht so weiß.

aber isla margarita ist eine interessante insel.

das beste hotel der insel ist das dunes beach. für südamerik. verhältnisse eine bombending. aber nicht so einen hohen standard wie in mexiko erwarten.

der strand am dunes ist toll, das essen ist sehr sehr schmackhaft. lies dir mal die bewertungen durch.

bilder gibt es auch darüber genug.

oder soll es nicht isla margarita sein?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Reiselady
    geschrieben 1153875170000

Wir waren sowohl auf der Isla Margarita wie auch in Mexiko, Kuba, Barbados und Tobago. Das Schönste an Venezuela ist das Festland. Ideal ist eine Rundreise, bei der man Canaima, das Orinoco-Delta und Los Roques (karibische Inseln) kennen lernt. Ich würde es immer wieder so machen: Rundreise buchen und anschließend Badeurlaub auf der Isla Margarita. Wir haben im Hotel Flamboyant an der Playa el Agua gewohnt, ein kleines, durchaus empfehlenswertes Hotel, aber kein Hotelpalast wie z. B. die RIU-Hotels. Zu empfehlen wären auch noch das Hesperia Playa el Agua und das Dunes Beach Resort. An der Playa el Agua gibt es eine "Strandpromenade", mehrere Hotels, kleine Restaurants usw., das Dunes Beach Resort liegt in der Pedro Conzales - Bucht, soll das beste Hotel auf der Isla Margarita sein, liegt aber völlig abgeschieden. Zu den Stränden: es ist kein weißer Korallenstrand (Ausnahme: Los Roques), man muss mit einer starken Brandung rechnen. Für einen reinen Badeurlaub würde ich nicht nach Venezuela fliegen! Aber wenn man sich für Land und Leute interessiert, ist es ein sehr interessantes Urlaubsziel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!