Hallo,
Welche Impfungen sind für die Isla Margarita nötig?
- Masern
- Tollwut
- Hepatitis
- Thyphus
- Gelbfieber
?????????????????????????????????????????
Bitte helft mir weiter!
Dankeschön
Hallo,
Welche Impfungen sind für die Isla Margarita nötig?
- Masern
- Tollwut
- Hepatitis
- Thyphus
- Gelbfieber
?????????????????????????????????????????
Bitte helft mir weiter!
Dankeschön
Die Normalen Kinderschutzimpfungen sind ausreichend, nur Hepatitis würde ich noch extra machen (wenn Ihr absolut auf der Insel bleibt)!!!
Sollte Ihr aber auf's Festland wollen, würde ich auch Gelbfieber und Thyphus empfehlen!!!
Liebe Grüße
tomfelix
@'tomfelix0_0' sagte:
Die Normalen Kinderschutzimpfungen sind ausreichend, nur Hepatitis würde ich noch extra machen (wenn Ihr absolut auf der Insel bleibt)!!!
Sollte Ihr aber auf's Festland wollen, würde ich auch Gelbfieber und Thyphus empfehlen!!!
Liebe Grüße
tomfelix
Kann ich nur bestätigen.
Falls spezielle Jungl-Touren geplant sind wurden uns
Malaria Tabletten und Tollwut empfohlen. Hängt aber vom Auftauchen dieser krankheit in letzter Zeit ab.
Viel Spass
@'Quasty' sagte:
Kann ich nur bestätigen.
Falls spezielle Jungl-Touren geplant sind wurden uns
Malaria Tabletten und Tollwut empfohlen. Hängt aber vom Auftauchen dieser krankheit in letzter Zeit ab.
Viel Spass
Gelbfieber und Thypus im Orinocco
Auf der Insel braucht ma im Prinzip keine Impfung.
Hepatitis A+B schaden aber nie egal wo man ist auf der Welt.
Wer ins Orinocodelta will sollte Gelbfieber und Thyphus Impfungen machen.
Hallo Hoku
ich kann meinen Vorredner nur zustimmen, wobei ich bisher NIE eine Gelbfieberimpfung bzw Malaria Tabletten genommen hatte, wenn ich auf dem Festland war, die Standartimpf.wozu ich mitlerweile auch hierzulande Hepatitia A/B zählen würde auf jeden fall ( 2 Spritzen innerhalb 6 wochen vor abflug und die 3. nach 6 Mon ), die Typhus Tabletten kann man sich verschreiben lassen solltet ihr aber nur auf der Isla bleiben, sind diese nicht nötig ebenso Los Roques
saludos
la rubia
@'tomfelix0_0' sagte:
Liebe Grüße
tomfelix
Ja wir haben damals zu Hep AB(Twinrix) noch Gelbfieber und Thyphus dazugenommen weil wir einen 2 tagesausflug an den Amazonas gemacht haben.Hier könntet ihr auch ne malaria Prophylaxe mitnehmen.
Auch getrocknete Heidelbeeren sind gegen Durchfall nicht schlecht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!