Welche Schutzmaßnahmen bezw. Prävention zur Neuen Grippe A/H1N1 Virus

• 01max
    geschrieben 1253977174000

Moin moin

[u]Welche [url=http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deIT292IT292&ei=Pwe-St6dJc_dsgamsfwg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Schutzma%C3%9Fnahmen&spell=1][b][i][color=windowtext]Schutzmaßnahmen[/u][/i][/b][/url] b[/color]ezw. Prävention zur Neuen Grippe  A/H1N1 Virus gibt es in venezuela?Wie sieht es so mit dem abwasch der verschiedenen hotels aus.In den bartheken zweier hotels der mittelschicht wurden glässer immer nur kalt "gewaschen"  Rumrotzen und spucken ein beliebtes hobby zu bewunder bei  (fast allen) volksschichten).

Eine anwältin  rotzte mir beinahe mal  auf den schuh ,sie entschuldigte sich jedoch höflich und meinte, sie  hätte gerade kein taschentuch dabei.Das büromädchen  in der kanzlei hat wiedermal die klimaanlage auf polar eingestellt von daher die erkältung.

Ein guter mensch ist man von daher antwortete ich spontan ach wenn das so ist und dachte dabei na ja küssen muss ich sie ja nicht.Das war im jänner wo man über  schweinegrippe so gut wie gar nichts wusste. Ja nächsten monat ist es wieder so weit , vielleicht der ein oder andere welcher erst aus venezuela kam weiß genaueres zu berichten..Vielen dank im voraus.

• 01max
    geschrieben 1256063781000

Alles claro nachdem ein monat fast verging vermute ich schon mal  dass es keine vormassnahmen gibt.Auch in verschiedenen foren konnte ich mich nicht richtig darüber schlau machen.

Also werde mich impfen lassen und durch.

Möchte nicht in einem krankenhaus landen wo täglich halbleichen und angeschossene ****** mit militär eskorte ein treffen.War bereits schon im Hospital Luis Ortega de Porlamar aber zum glück nur  zu besuch .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!