• rmouillard
    geschrieben 1200403482000

Hallo an Alle,

wir fliegen am 25.01.2008 auf die Insel!!! :laughing:

Nun unsere Frage:

Da wir beide Raucher sind, sollen wir unsere Zigaretten im Flugzeug kaufen oder kann man sie bei Ankunft auf der Insel günstiger bekommen???? :frowning:

Schnelle Antworten wären toll, denn wir müssen ja nur noch 10 Tage im kalten Deutschland bleiben :D

Liebe Grüße und danke

Roswitha

I Love Egypt
  • Monkeytree
    geschrieben 1200418601000

Hallo Ihr GLÜCKLICHEN,

wir waren im Sommer 07 auf Isla Margarita im Dunes Beach.

Dort gab es außerhalb vom Hotel einige kleine Geschäfte.

Stange Malboro 8.- €

Viel Spaß und Grüßt mir die Sonne

Monkeytree

• rmouillard
    geschrieben 1200473507000

Hallo Monkeytree,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wir fliegen auch ins Dunes Beach und hoffen, daß es uns gefällt.

Liebe Grüße

Roswitha

I Love Egypt
  • rmouillard
    geschrieben 1200494994000

Hallo nochmal Monkeytree,

habe in meinen Reiseunterlagen gelesen, das die Auflagen für die Liegestühle zu bezahlen sind.

Kannst du mir dazu etwas sagen und eventl. einen Tip geben in welcher Währung???

Hab`mir schon einen Haufen kleine Dollarscheine besorgt und hoffe, daß ich damit klarkomme??

Freue mich auf deine Antwort und bin auch für den ein oder anderen kleinen Tip dankbar!!!

Liebe Grüße

Roswitha

I Love Egypt
  • Monkeytree
    geschrieben 1200513424000

Hallo Roswitha,

zu dem besagten kleinen Laden kommt ihr wenn ihr durch den Haupteingang (Tor) die Anlage komplett verlasst. Links nach 3 Gehminuten kommt schon der erste Laden. Dort kann man auch Knabbersachen kaufen, die Preise sind extrem billig.

Wir waren dort auch am Abend und es erschien uns alles sehr sicher, die Einheimischen waren durchweg alle super nett. Vormittags öffnen Die kleinen Läden wohl nicht vor 11 Uhr.

Wir haben am Strand Euros in Bolivares getauscht, dort gibt es den Papageienmann, dieser läuft mit seinen Papageien durch die Gegend, aber auch die anderen diversen Ketten+Sonnenbrillenverkäufer tauschen Geld zu einem guten Kurs.

Die Auflagen haben wir in Bolivares bezahlt, pro Auflage 1000.- (0,80 Cent).

Einen für uns nötigen Zimmertausch von Doppelzimmer auf die Junior Suite haben wir nach vielem Handeln auch in Bolivares bezahlt und durch den guten Tausch am Strand viel, viel Geld gespart.

Zimmertausch ist wohl bei jedem angesagt, lasst euch nicht durch muffige kleine Zimmer abschrecken, es gibt auch andere.

Ich bin ja soooo neidisch auf euch. Viel Spaß und falls Ihr noch Fragen habt könnt ihr mir auch gerne eine Mail senden.

Viele Grüße an alle Sonnenanbeter,

Monkeytree ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!