• Durian
    geschrieben 1471654845000

Hallo zusammen,

suche eine Location, wo man abends gut Essen gehen kann, und dabei auch noch eine schöne Aussicht geniessen kann.

Wir sind in der Nähe von Kastelruth, kann aber auch gerne woanders und ausserhalb sein.

Selber, hab ich nach kurzem stöbern, die Rauch Hütte  auf der Seiser Alm gefunden, auch schön.

Wer hat ne Idee?

• kutte
    geschrieben 1471706765000

Das ist nicht ganz einfach! Die meisten Restaurants sind natürlich in den Orten, also eher unten...

Die Rauch-Hütte ist bestimmt gut, allerdings glaube ich nicht, dass man da auch abends essen kann. Sie liegt ja mitten im Wandergebiet und abends dürften da nicht mehr viele Leute zu erwarten sein. Man kommt da ja auch, außer zu Fuß, nicht gut hin. Abends fahren auch die Busse nicht mehr. Mit dem Auto geht es schonmal gar nicht, da man dort nur mit Ausnahmegenehmigung fahren darf.

Ein Restaurant kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, es liegt nur ein paar Minuten von Kastelruth entfernt im Ortsteil St. Michael. Es heißt dementsprechend auch "San Michele" und hat eine tolle Lage. Man kann weit in der Bergwelt der österreichischen Alpen und des Ortler-Massivs schauen. Von Kastelruth einfach Richtung St. Ulrich fahren, ein paar Kilometer nach dem Ort erreicht man die paar Häuser von St. Michael, rechts, im Bereich einiger S-Kurven liegt etwas oberhalb eine kleine Kirche, direkt daneben ist das Restaurant.

• wernerkoervers
    geschrieben 1471724290000

In Sankt Christina finden wir das "Uridl" gut. Es hat wirklich herrlichen Ausblick über die Seiser Alm, den Langkofel, die Sella und nach links die Seceda...

wernerkörvers
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!