• dieter und sannchen
    geschrieben 1337019472000

Hallo ich habe bei e-Bay ein Reisegutschein ersteigert für ein Hotel in Cavalese / Trentino es ist ein 3 Sterne Hotel und heißt Hotel Centro Vacanze Veronza. In den Hotelbewertungen für dieses Hotel ist leider nur ein Beitrag, weiß irgendwer etwas mehr über dieses Hotel? Über eine oder mehrere Antworten würd ich mich sehr freuen und sage schon mal Danke.

Gruß Dieter

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1337859309000

Hallo Dieter,

das Hotel liegt in der Provinz Trient, und gehört so mit nicht mehr zu Südtirol. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es im Trentino italienischer zugeht, als in Südtirol, was aber kein Nachteil sein sollte. Die italienische Sprache wird dort vornehmlich gesprochen, aber ich denke, dass in den Hotels und Touristenorten auch die deutsche Sprache Vorrang hat. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, denn ich kenne die Provinz Trient nur von der Durchreise.

Vielleicht kann dir unser Zielexperte Alessandro im Italien- und Gardaseeforum weiter helfen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!