• J__9
    geschrieben 1490559960506

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder. :smiley: Unser Urlaub letztes Jahr im Sommer war toll. Wir sind im Endeffekt im Hotel Herz untergekommen und es war klasse. Auch als Hochschwangere.

Mittlerweile ist der Bauchbewohner geschlüpft und wir möchten wieder in die Gegend, da mein Mann noch mal auf den Meraner Höhenweg wil. Daher suche ich jetzt ein Baby bzw Kinderfreundliches Hotel in der Gegend, da ich ein paar Tage alleine mit unserem Sohn im Tal bleibe, während papa die Berge bezwingt. :relaxed:

Es sollte gut und günstig sein. Also wesentlich günstiger als das Hotel Herz. Es muss auch nicht in Dorftirol sein, auch wenn das nett wäre. Der Preis ist dieses Mal etwas relevanter, da wir länger als 3 Nächte bleiben. Wir sind vom 5.8. eine Woche da.

Kann auch in Richtung Camping oder FeWo gehen, obwohl Frühstück toll wäre.

Freue mich auf eure Ideen

J9

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1490636604029

Hallo J__9,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sehr gerne darfst du auch noch nachträglich eine Hotelbewertung zum Hotel Herz schreiben :kissing_heart:.

Dorf Tirol und Kinderwagen dürfte wohl ein wenig anstrengend werden :sweat1:. Ich empfehle dir eher die Orte Algund oder Lana, da kannst du auf ebenen Wegen deinen Kinderwagen schieben. Natürlich ist im August Hauptsaison in Südtirol, und dementsprechend sind auch die Preise. Vielelicht wäre eine Fewo auf einem "Weinhof/Bauernhof" etwas für euch, oftmals auch mit Frühstück. Schau doch mal hier beim "Roten Hahn" klick vorbei. In Dorf Tirol kannst du dir mal den Schlettererhof anschauen klick, quasi eine Straße höher als Herz.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!