Moin zusammen,
mein Mann und ich würden gerne mit unserer Tochter nächstes Jahr nach Südtirol fahren. Sie wäre dann 17 Monate (wenn wir im Juni fahren), bzw . 20 Monate (wenn wir im September fahren). Wir sind noch unentschlossen, was die Datumswahl angeht. Auf jeden Fall außerhalb der Sommerferien, solange wir noch nicht auf Ferientermine angewiesen sind. Wegen unserer Tochter sollten die Gegend, sowie die Unterkunft geeignet für ein Kleinkind sein.
Und wir wissen auch nicht genau, wohin. Beim ersten Suchen im Internet habe ich gelesen, dass das Dorf Tirol sehr geeignet sein soll, wir fändens aber auch nah an den Dolomiten schön.
Eine Ferienwohnung solls werden, mit Terrasse oder Balkon und tollem Blick auf die Berge. Wanderwege sollten zu Fuß erreichbar sein, damit wir das Auto abstellen können. Und die Wanderwege sollten Kinder- und Elternfreundlich sein. Also nichts kompliziertes, möglichst Fußfreundlich bzw auch mal per Buggy "beschiebbar".
Was könntet ihr uns denn empfehlen? Und welches Datum wäre gut? Wir fänden Sonne schön, es muss nicht superheiß sein, lieber so um die 20°, das reicht locker.
Danke euch!