Hallo Zusammen,
für uns soll es vom 10.09.23-17.09.23 das dritte mal nach Südtirol gehen, allerdings zum ersten mal mit zwei kleinen Kindern. Seit zwei Wochen betreibe ich intensive Hotelrecherche, da unser Gesamtbudget bei ca 2.500€ für 3/4 Pension liegen sollte.
Das Alpenhof Dolomit Family hat uns nun ein gut bezahlbares Angebot gemacht, allerdings scheint mir der Schwimmbereich ein wenig klein. Wir halten uns auch gerne mal einen ganzen Tag im Hotel auf, ohne große Ausflüge zu unternehmen und fragen uns, ob der Außenbereich mit Spielplatz groß genug ist um ein paar schöne Stunden dort zu verbringen. Unsere Kinder sind dann fast 2 und 5 Jahre alt und möchten sie auch gar nicht groß im Kinderclub abgeben, sondern einfach eine schöne Zeit als Familie haben!
(Kurz zum Vergleich, wir hatten das Hotel Löwe/Bär in Serfaus Österreich eine Zeit lang favorisiert, würden jedoch Südtirol aufgrund des Wetters definitiv bevorzugen!)
Vielleicht kennt ja jemand von den aktiven Forenmitgliedern das Alpenhof und kann mir den letzten Schubser Richtung Buchung geben
Liebe Grüße,
Nadja