Hallo zusammen,
wer kann mir seine Erfahrungen zum Hotel Laurin oder Hotel Bellevue in Dorf Tirol mitteilen.
Wir müssen uns für eines der beiden Hotels entscheiden...
Gruß Karl
Hallo zusammen,
wer kann mir seine Erfahrungen zum Hotel Laurin oder Hotel Bellevue in Dorf Tirol mitteilen.
Wir müssen uns für eines der beiden Hotels entscheiden...
Gruß Karl
Hallo Karl,
hast Du Dir schon die Bewertungen der beiden Hotels angeschaut ?
LG, Moni
Hallo Karl,
ich kann dir keine persönlichen Erfahrungen zu den Hotels mitteilen. Da ich mich aber in D.T. gut auskenne, kann ich dir etwas zur Lage der Hotels sagen.
Das Hotel Bellevue liegt am Segenbühel, in der Nähe des Sesselliftes, der D.T. mit Meran verbindet. Am Segelbühel befinden sich auch keine Geschäfte. Zum Essen kann ich dir das Restaurant Panorama an der Sesselliftstation empfehlen. Das Hotel Bellevue liegt sehr weit vom Dorfzentrum entfernt, und dort hin geht es nur bergauf. Allerdings befindet sich die Haltestelle des Dorfbusses in der Nähe. Falls ihr bis Ende Mai dort hin fahrt, bekommt ihr die Frühlingscard kostenlos und könnt auch den Bus damit benutzen. Hier die Bewertungen des Hotel Bellevue.
Das Hotel Laurin liegt zentrumsnah, in der Nähe der Hauptstraße. Bei Zimmerbuchung solltest du auf die Lage des Zimmers achten. Bei diesem Hotel bekommst du ebenfalls die Frühlingscard. Hier die Bewertungen.
Falls du noch Fragen zu D.T. hast, dann helfe ich dir gerne weiter.
LG
reiselilly
Hallo zusammen,
die Bewertungen hatte ich gelesen.
Der Schnitt ist beim Hotel Laurin etwas besser. Ansonsten finde ich keine nennenswerten Unterschiede.
Hotel Bellevue hätte mich wegen der Lage und Aussicht nach Meran interessiert. Nachteil ist natürlich, dass es außerhalb liegt.
Werde mich wohl fürs Laurin entscheiden, da etwas günstiger.
Gruß Karl
Hallo Karl,
es gibt in D.T. viele Hotels mit toller Aussicht auf Meran. Schau dir mal das Hotel Ortler an. Super Aussicht auf Meran und ruhige Lage. Oder das Hotel Marini, hier die Bewertungen. Ich könnte dir noch viele andere nennen .
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!