Hallo! Wir würden gern im sommer 1 Woche in Naturns oder Meran verbringen. Wandern und Swimmingpool wär wichtig und wir wir haben ein Baby mit 8 Monaten. Wäre das Hotel " Preidelhof" eine gute Wahl?Danke für eure Antworten
Hallo Petraali,
leider kenne ich den Preidlhof nicht, habe aber mal so ein bisschen auf deren HP gestöbert und keine Rubrik "Kinder" entdeckt Auf der 1. Seite steht "Wellness, Wandern und Kuscheln / Ihr Wellness Hotel in Südtirol speziell für ruhesuchende Paare".
- daher frage ich mich, ob Ihr nicht besser mit dem Baby in einem Baby-/Kinderhotel aufgehoben wärt Das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir.
Bestimmt können Dir Insider besser über den Preidlhof Bescheid geben.
Liebe Grüsse, Moni
hallo,
ebenfalls in naturns liegt das hotel prokulus, das ist ein familien- und kinderhotel, ich denke, da seid ihr besser aufgehoben
http://www.prokulus.it/de/familie-kinder/fuer-familien/
ciao
Rita
Im Hotel Prokulus gibt es allerdings keinen "Baby-Club", d.h. man muss das Babysitting bezahlen, wenn man einmal etwas ohne das Kind unternehmen möchte
Hallo petraali,
Freunde von mir waren schon im Preidlhof und empfehlen dieses Hotel auch nur für ruhesuchende Paare. Ein Baby könnte dann dort schon mal für Unruhe sorgen , und ich denke als Eltern fühlt man sich dort dann auch nicht wohl.
Ein schönes Familienhotel in Dorf T i r o l ist das SPA& Relax Hotel Erica. Dort fühlen sich Familien mit Kindern sehr wohl, und keiner regt sich über Kindergeschrei auf. Ebenfalls ein Familienhotel ist das Gartenhotel Moser in E p p a n, schöne Lage am Montiggler See. Im Passeiertal, in St.M a r t i n findest du das Sport- und Wellnessresort Quellenhof, welches aus 4 verschiedenen Häusern besteht. Das Haus Forellenhof wird besonders als Familienhotel geschätzt. Ihr könnt dort auch euer Kind stundenweise betreuen lassen.
Von all diesen Orten aus ist Meran schnell erreichbar.
LG
reiselilly
Hi!
Danke für die Hilfe. Eure Antworten haben uns sehr geholfen, falls ihr noch ein paar Hotel wisst, bitte bescheid geben
LG
Petraali
Hallo Petraali,
da ihr ja wohl mit dem Kinderwagen unterwegs sein werdet, bietet sich auch Algund bei Meran an. Von dort auch könnt ihr gut nach Meran laufen. Ein schönes Familiennhotel ist das Hotel Sonneck.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!