• antoncheckt
    geschrieben 1395147577000

Hallo liber HolidayChecker,

meine Frau und ich wollen im Sommer in den Südtirol und sind daher auf der Suche nach einem geigneten Hotel für uns!

zu uns: wir sind beide in den 30igern und haben zwei kinder vier und sechs, wir lieben es zu wandern und abends zu entspannen!

deswegen halten wir Ausschau für ein familienfreundliches hotel mit nahen Wanderwegen, die Zimmer sollten groß genug sein auch für vier Leute (familienzimmer vorteilhaft) und auf den üblichen Luxus wollen wir natürlich auch nicht verzichten ;-)

vielen dank für euren Einsatz ;-)

Anton

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1395149206000

Hallo,

da fällt mir spontan der Taushof in Schenna ein. Ihr könnt den Wagen auch mal stehen lassen, da der Bus direkt vorm Hotel abfährt. Die Bahnen zum Ifinger, Hirzer, Meran2000 sind in der Nähe. Die Waalwege starten auch in der Region und man ist auch mal schnell in Meran zum Bummeln. Für uns das perfekte Hotel dort und die AI-Angebote mit dazu dem Innen- und Außenpool und fantasischem Talblick runden das Angebot ab. Nicht zu vergessen das super Essen und der nette Service. Es gibt auch Familienzimmer in verschiedenen Preiskat. Hier der Link zum Hotel. Es übrigens immer wieder ganz viele Stammgäste dort, die gerne zuwück kommen. Vielleicht ist es etwas für euch.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1395153000000

Hallo Anton,

herzlich willkommen bei Hc im Südtirolforum.

In Südtirol gibt es genug familienfreundliche Hotels, und zwar in allen Preisklassen. Die Frage wäre also, welche Kategorie es für euch sein sollte ;)

In diesem Jahr wurde dieses Appartement-Hotel von Holidaycheck als Familien Tophotel ausgezeichnet. Allerdings ist es nur mit Frühstück buchbar. Hier die Bewertungen. Ansonsten schau dir mal das Gartenhotel Moser am Montiggler See an. Hier die Bewertungen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • tinalovestotravel
    geschrieben 1398347226000

Also da ich keine Kinder habe, war ich noch nicht mit welchen im Urlaub, aber in Südtirol war ich schon zweimal. Ich schau dann immer auf www.quality-hotels.it nach tollen Unterkünften und dort gibt es auch einige Familienhotels. Du kannst ja mal schauen, was du so findest und welches der Hotels dir zusagt ;) Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

• antoncheckt
    geschrieben 1399283810000

vielen Dank für euere Empfehlungen wir haben gebucht :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!