• shark25
    geschrieben 1235687346000

Hallo,

habt ihr eine Empfehlung für ein Hotel was für mich, meine Frau und unseren dann 4jährigen Sohn geeignet und bezahlbar ist?

Ich würde gerne etwas Mountainbike fahren (Fahrrad sollte vor Ort verfügbar sein)

Hallenbad ist ein muß, ein zusätzliches Freibad (beheitzt) wäre super.

Wenn dann noch ein paar Tiere zum kuscheln in der nähe sind, sind wir alle glücklich.

Wir waren vor 2 Jahren im Sonnwies in Lüsen, letztes Jahr in Kärnten im Hubertushof beide waren auch ganz Ok, aber nicht genau das was wir suchen.

Gruß Frank

• har
    geschrieben 1235716453000

na dann schau mal bei "unserm" Hotel vorbei. Wir fahren hier immer in unseren Winterurlaub hin. Sehr freundliches Haus, nuer mit den Tieren wird es eng. Die sind etwas größer: Pferde. Liegt schön ruhig und hat eine sehr schöne Badelandschaft

Taljörgele im Ridnautal. Gib einfach hier in die Suchmaschine Taljögele ein schon hast Du alle Infos.

Har

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1235718900000

Hallo Frank,

schau dir mal den Taushof in Schenna an. Wir waren dort super zufrieden. Es waren viele Familien vor Ort - es gab Unternehmungen für Familien wie gemeinsame Ausflüge, Aktionen für die Kinder - einen Außenpool, Tennis, Hallenbad ect.

Hier der Link dazu Taushof in Schenna

Auf meinem Profil findest du einiges an zusätzlichen Reisetipps für die Gegend mit Fotos, wir waren im Juli 07 dort und fahren wieder hin.

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • birko
    geschrieben 1238695443000

Hallo Frank,

ich kann Ihnen das Hotel Wiesenhof in St. Leonhard im Passeiertal empfehlen. Das Hotel ist übersichtlich, familiär geführt. Wir hatten die Turmsuite, sehr geräumig , 2 Zimmer mit zwei Balkonen und bezahlbar. Fahrräder gibt es auch.

Schauen Sie doch einfach im Internet mal nach.

Ich wünsche einen schönen Urlaub

Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!