• Elmac
    geschrieben 1379939502000

allo zusammen!

Bisher haben wir meist Urlaub auf Mallorca gemacht - aber das wird uns in den kommenden Sommerferien NRW wahrscheinlich zu teuer. Zudem möchten wir auch mal wieder in Südtirol ( Österreich oder Süddeutschland) urlauben.

Wir suchen ein Hotel mit AI oder VP, schönen BEHEITZTEN Pool, am besten Innen und Aussen), gerne auch Badesee in der Nähe, ein bisschen Kinderbeschäftigung ( Spielplatz, Kinderdisco,oder ähnl.) , große Zimmer ( Appartement), zentral Nähe zum Berg und bisschen bummeln.

Das sind sehr viele Wünsche ... und dazu kommt, das wir nicht mehr als 2.500 Euro bezahlen möchten oder können.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand Tipps geben? Würde mich sehr freuen!!

Elmac

Für 2 Erw. und 2 KInder ( 6 Jahre )

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1379940960000

Hallo Elmac,

da fällt mir spontan der Taushof in Schenna ein.

Innenpool, Außenpool, Tennisplatz incl. Tennislehrer

Super AI - Leistungen, Getränke incl., tolles Menue am Abend für Groß und Klein.

Fantastischer Ausblick auf das Tal und Dorf Tirol.

Sonnenseite. Nette Zimmer, auch Apparments oder 2-Zimmer-App.

Einiges wird auch für Kinder angeboten, in den Ferien laufen genug davon dort rum :D   Auch Ausflüge für die Familie zum Sommerrodeln ect. gibt es im Angebot.

Sehr gutes Preisleistungs-Verhältniss und super Ausgangspunkt für Touren nach Meran 2000, Hirzer, Ifinger, verschiedene Waalwege, Schloss Trausmannsdorff. Der Bus hält direkt vor der Tür, so dass man keinen PKW benötigt, wenn man nicht fahren will. Kann aber auch ein paar Schritte laufen und ist im Dorf und am Schloss Schenna. Der Bus fährt auch nach Meran zum Bummeln ;)

Wir waren zuletzt im Juli 2011 mit Freunden dort und waren wieder begeistert.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1380015547000

Hallo Elmac,

dann schau ich doch mal, ob ich auch hier ein wenig helfen kann ;) . All-in-Hotels gibt es in Südtirol nur wenige. Bekannt ist der Taushof, der dir von Lind ja schon vorgestellt wurde. Spontan fällt mir der Alpenhof in Naturns an. Hier die Bewertungen, wobei es nur 65 % Weiterempfehlung gibt, warum auch immer. Da müsstest du dich mal durcharbeiten ;) .

Aber eigentlich ist All-in gar nicht nötig in Südtirol, denn es wäre viel zu schade, seine Zeit nur im Hotel zu verbringen. Wäre auch ein Appartement/Fewo für euch in Ordnung? Dann schau dir in Algund mal das AliaVitalAppartHotel an? Von mir aus besonderen Gründen nicht so gut bewertet, aber dafür ist es voll und ganz für Familien geeignet. Du kannst Frühstück und Abendessen dazu buchen, oder aber auch in der Nähe super essen gehen. Die Appartements sind modern eingerichtet, und von der 3.Etage hast du auch eine schöne Aussicht. Es gibt einen Innen- und Außenpool, sowie einen Spielplatz. Hier die homepage.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Elmac
    geschrieben 1394984266000

Vielen Dank für eure tollen Tipps und Hotellinks. Da wir uns nach vielem Hin und Her dann doch entschieden haben ins Warme zu fliegen ( nochmal vor den Ferien bevor es mit der Schule für uns los geht..) ist Südtirol momentan nicht mehr aktuell. Jedoch habe ich mir die Hotels gemerkt und ich denke in den nächsten Jahren werden wir mal in Südtirol urlauben  .

Nochmals danke

Elmac

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1394993413000

OT @Elmac:...du hast dich zwar jetzt gegen Südtirol entschieden - aber vielleicht ist es ja nur aufgeschoben statt aufgehoben - mir ist gestern nämlich ein ganz passendes Hotel unter die Finger gekommen, was ich dir einfach just-for-info und fürs nächste Mal gern mitteilen wollte:

..hier...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1394998524000

.......ist zwar nicht mehr Südtirol, sondern Trentino, aber trotzdem schön ;) mit tollen Bewertungen.

Ich denke auch, die Südtirol läuft nicht weg, die Kinder werden älter, und die Urlaube ändern sich ;) .

Euch Allen eine schöne Zeit, wo auch immer!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • antoncheckt
    geschrieben 1395224356000

hallo Elmac,

meine Frau und ich sind ebenfalls uauf der Suche und uns wurde dieses Hotel empfohlen scheint ja auch sehr gute Bewertungen zu haben!

Ich warte noch ein paar Tage und werde dann buchen!

• Elmac
    geschrieben 1398716728000

Ui... was für tolle Hotels... da könnte ich ja gleich nochmal schwach werden ;) ... mein Mann isr froh das wir schon gebucht haben und ich nicht wieder damit anfage wohin wir denn reisen sollten :laughing: .... aber wie ihr geschreiben habt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben... und ein neuer Urlaub kommt bestimmt... Danke euch allen!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!