Hallo, wir suchen eine Fewo in Sexten, die so liegt, dass man das Auto auch mal
stehenlassen kann. Wer kann Tipps geben (Reisezeit Anfang Sept.)?
Hallo, wir suchen eine Fewo in Sexten, die so liegt, dass man das Auto auch mal
stehenlassen kann. Wer kann Tipps geben (Reisezeit Anfang Sept.)?
Hallo amica-luna,
einmal posten reicht in der Regel hier im Forum . Du kannst in dem anderen thread auf "Beitrag löschen" klicken, dann verschwindet er, und es bleibt hier übersichtlicher.
Schau dir mal diese Fewo-Residence an. Hier die Bewertungen. Ansonsten würde ich mal auf die web-Seite des Touristenamtes schauen. Fündig wirst du unter "Residence", so bezeichnen die Italiener ihre Fewo-Anlagen.
LG
reiselilly
Hallo amica-luna,
an Deiner Stelle würde ich mir mal das kostenlose Unterkunftsverzeichnis
"Hochpustertal" schicken lassen. Da sind 5 Orte, darunter auch Sexten,
sehr übersichtlich aufgeführt, mit Ortsplan usw.
Ich habe ihn übrigens gerade vor mir liegen.
Die Details der jeweiligen FeWo kannst Du Dir ja dann im Internet anschauen.
LG, Moni
Hallo freddoho,
ja, gute Idee, danke. Ist halt schön, wenn jemand direkt was aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
.....deswegen die Verlinkung zur Bewertung, authentischer gehts nicht , wie z.B. auch hier.
LG
reiselilly
Ja klar, mir ist es auch lieber, wenn jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen kann
Aber das schliesst ja einen Blick in das Unterkunftsverzeichnis, egal ob Katalog oder Internet, nicht aus
Ich glaube ausserdem, dass viele User gar nicht wissen, dass man auch die FeWo's bewerten kann. Habe schon die/den eine/n oder andere/n darauf hingewiesen.
LG, Moni
Edit : Gib doch einfach mal oben in die Suchfunktion "Residence Sexten" ein, da kommen dann so einige FeWo's, teilweise auch mit Bewertungen.
Deswegen gestern mein Hinweis auf die web-Seite des Touristenamtes.
also noch mehr Werbung machen für die Bewertungen von Fewo
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!