Hallo liebe Foris,
es ist zum Verzweifeln, wir suchen für nächstes Jahr im August eine schöne, komfortable Ferienwohnung mit Pool für meinen Mann, mich und unsere beiden Golden Retriever, in der Gegend um Meran, also Dorf Tirol, Schenna, Algund, Naturns usw.
Bislang waren wir schon öfter in der Ecke immer in guten Hotels unterwegs und hatten noch nie Probleme, eine Unterkunft mit den beiden Hunden zu finden. Irgendwie ist das in einer Ferienwohnung anscheinend anders, ich habe schon so viele Häuser angefragt, aber leider immer nur negative Antworten bekommen, entweder gar keine Hunde (Beatenhof zb), nur kleine Hunde, nur ein Hund, nicht im August usw. Manche Betriebe reagieren überhaupt nicht auf Anfragen, sowas habe ich bei einem Hotel echt noch nie erlebt. Wir wollen aber unbedingt nicht so ans Hotel gebunden sein mit dem Essen, also eher weniger wegen der Zimmergrösse, auch die Hotels haben grössere Zimmer, aber wir wollen einfach mal morgens auf dem Balkon sitzen zum Frühstück und abends einfach dort essen, wo wir gerade sind und wo es uns gefällt.
hat jemand einen guten Tip? Bin wirklich gerade ratlos, wo ich eigentlich noch anfragen soll.
Viele Grüße
Carmen