• Sergeant777
    geschrieben 1309386017000

Hallo,

wie ich feststellen musste ist ein Urlaub im Hotel für eine Familie (2 Erwachsene & 2 größere Kinder) recht teuer, da kommt man schnell auf Preise von 200€/Tag.

Ferienwohnungen sind preiswerter, aber wir hätten gerne eine Sauna und einen Swimming-Pool in der Nähe.

Daher hier die Frage ob jemand eine schöne Ferienwohnung in Südtirol kennt, bei der man auch den Pool und die Sauna nutzen kann?

Zwei Schlafzimmer (für Kids und für Eltern) sollte sie auch haben.

Vielen Dank für jeden Tipp!

Gruß

Sergeant777

• Obrunnbase
    geschrieben 1309428877000

Hallo Sergeant (übrigens ein schwer zu schreibender nickname),

wir waren mal im Finkennest in Schenna, allerdings wird das auch nicht billig sein,

bietet aber das, was Ihr sucht. Der Pool ist indoor, draussen gab es einen Whirlpool.

Die Saunalandschaft ist sehr schön und das Panorama auch.

Schenna allgemein ist toll. Wenn Euer Quartier keinen Pool haben sollte, das örtliche Schwimmbad bietet auch einiges.

Viel Erfolg bei der Suche - auch wir suchen noch, da wir aus Gesundheitsgründen unser gebuchtes Quartier in Schenna absagen mussten und das ist zum späteren Zeitpunkt nicht mehr frei..

Gruß Christine

Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • Sergeant777
    geschrieben 1309438630000

@Obrunnbase sagte:

Hallo Sergeant (übrigens ein schwer zu schreibender nickname),

wir waren mal im Finkennest in Schenna, allerdings wird das auch nicht billig sein,

bietet aber das, was Ihr sucht. Der Pool ist indoor, draussen gab es einen Whirlpool.

Die Saunalandschaft ist sehr schön und das Panorama auch.

Schenna allgemein ist toll. Wenn Euer Quartier keinen Pool haben sollte, das örtliche Schwimmbad bietet auch einiges.

Hallo Christine,

sorry für meinen Nickname, da ist mir seinerzeit nichts beseres eingefallen :-)

Das Finkennest schaut sehr gut aus. Aber die Preise sind jenseits von Gut un Böse.

Klar, ich hätte früher suchen sollen, jetzt wird es etwas eng ...

Mals sehen was ich noch finde.

Gruß

Sergeant777

• sunshine48
    geschrieben 1309711715000

Hallo, schau`doch mal unter Ritterhof Schenna nach - soviel ich weiss, ist dort

beides vorhanden und es sind ganz tolle Ferienwohnungen!!!

Viel Erfolg wünscht Chris ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!