Hallo amica-luna,
herzlich willkommen hier bei HC im Südtirol-Forum. Spezielle Fewo-Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich denke, dass du beim örtlichen Fremdenverkehramt fündig wirst. Hier findest du ein paar HC-Reisetipps klick . Ist zwar ein wenig mager , aber besser wie gar nichts. Ansonsten kannst du oben unter "Suchen" die einzelnen Orte des Grödnertales eingeben, und du findest dort Reisetipps und Hotelbewertungen. Vielleicht sind auch ein paar Fewo darunter.
Wenn du im August verreist, dann solltest du folgendes beachten. Am 15. August ist in Italien ein Feiertag (Ferragosto- Maria Himmelfahrt) In der Woche vor und nach diesem Feiertag wird ganz Südtirol von italienischen Familien bereist, die dann auch gerne mal als "größere Gruppe " auftreten. Da kann es schon mal ein wenig voll und unruhiger werden. Nach diesen 2 Wochen, kehrt dann in Südtirol wieder beschauliche Ruhe ein . Das solltest du vieleicht bei deinen Planungen berücksichtigen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier im Forum, und für weitere Fragen stehen wir hier gerne zur Verfügung.
LG
reiselilly