• Julilovestotravel
    geschrieben 1695668753009

Hallo zusammen,

ich suche nach einem schönen (4 Sterne oder mehr) Hotel in Südtirol. Das innerhalb der Verpflegung (ob HP, VP oder All In ist mir egal) das Abendessen in Buffetform anbietet da wir einen sehr wählerischen Gast mit dabei haben dem vieles aus der "Gourmetküche" (die schicken 4 oder 5 Gänge Menüs vieler Hotels) nicht schmeckt. Zudem wäre wichtig, dass das Hotel über ein Schwimmbad verfügt.

Vielen vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Juli

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1695817253512 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Juli,

herzlich willkommen im Südtirolforum. Südtirol und Abendbuffets :flushed:, das ist schon schwierig, weil in den Südtiroler Hotels wirklich eine gute Gourmetküche angeboten wird. Meist werden am Abend 4-6 Gängemenüs angeboten, wo man vorab unter verschiedenen Speisen wählen kann. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eigentlich immer etwas für den eigenen Geschmack dabei ist. Und falls nicht, dann gibt es notfalls auch Wienerschnitzel+Pommes aus der Küche :smirk: Außerdem werden immer umfangreiche Vorspeisenbuffets angeboten. Da muss man dann aufpassen, dass man vor dem Hauptgang nicht schon satt ist :yum: :smirk:

Das einzigste Hotel mit Abendbuffet welches mir einfällt, ist das Hotel Bamboo in Goldrain im Vinschgau klick, mit Showcooking und Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und vegetarisch. Aber da solltest du vorab auch nachfragen, ob das noch so ist.

Wie wäre es denn mit einem Hotel, wo man Abends nach Karte essen kann. Z.B. das Hotel Botango klick in Partschins? Es hat ein Restaurant mit Südtiroler/ ital. und internationalen Speisen und auch noch eine Pizzeria für Pizzafreaks.

Ansonsten gibt es in Schenna den Taushof als All in klick aber auch nur mit Menuwahl am Abend. Mittags und Nachmittags gibt gibt es wohl kleine Buffets.

Vielleicht melden sich ja hier noch Südtirolurlauber die Hotels mit Abendbuffets empfehlen können.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!