• Greta2012
    geschrieben 1425809443000

.

Ich möchte dieses Thema noch einmal in einem neuen Thread eröffnen und erwarte mir dann mehrere nützliche Informationen.

Wer kennt das Hotel Friedemann,Hauptstraße 140, 39030 Niederrasen/Antholz Südtirol /Italien?

Die Bewertungen auf HolidayCheck sind teilweise sehr unterschiedlich, zwar inder jüngsten Zeit eher positiv, aber hin und wieder gibt es da einen negativen „Ausreisser “. Dadurch bin ich etwas verunsichert, denn dieses Hotel ist mir von einemortsansässigen Reise/Busunternehmen empfohlen worden.Wer hat dieses Hotel kennengelernt, damit meine ich nicht nur die positivenEigenschaften sondern auch eventuelle Unzulänglichkeiten.Wie ist die Einrichtung/Beschaffenheit des Hotels, wie ist der Service und die Gastronomie?,wie ist die Anbindung zur Ortschaft? ect. Ich würde mich freuen, wenn viele User mir hierzu schreiben würden.

Eure Greta

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1425810799000

Hallo Greta,

warum eröffnest du dazu einen neuen thread? Eine Rückmeldung von dir wäre hier vollkommen ausreichend gewesen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1425811074000

Danke @reiselilly.

Doppelposting=geschlossen

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!