suche ein schoenes hotel mit pool wellness und evtl auch etwas fuer kinder im alter von 7 und 12?
vielen dank
suche ein schoenes hotel mit pool wellness und evtl auch etwas fuer kinder im alter von 7 und 12?
vielen dank
Hallo Jayandmanu,
herzlich willkommen hier im Forum. Sicher können wir Dir noch besser helfen, wenn Du uns mehr Infos gibst. Bevorzugst Du eine gewisse Region in Südtirol? Was wollt ihr gerne unternehmen, welche Preisvorstellungen habt Ihr? Südtirol ist groß und Hotels mit Pools gibt es viele, Du siehst wir brauchen noch genauere Angaben, dann wird sich sicher etwas finden lassen. Südtirol ist eine sehr familienfreundliche Region.
LG Cappucina
Cappucina:Hallo Jayandmanu,
herzlich willkommen hier im Forum. Sicher können wir Dir noch besser helfen, wenn Du uns mehr Infos gibst. Bevorzugst Du eine gewisse Region in Südtirol? Was wollt ihr gerne unternehmen, welche Preisvorstellungen habt Ihr? Südtirol ist groß und Hotels mit Pools gibt es viele, Du siehst wir brauchen noch genauere Angaben, dann wird sich sicher etwas finden lassen. Südtirol ist eine sehr familienfreundliche Region.
LG Cappucina
hallo,
die region ist uns egal, und preislich halt nicht uebertrieben teuer.
mit dem pool waere es nicht schlecht wenns ein hallenbad waere weil wegen dem wetter das evtl besser waere.
vielen dank fuer die hilfe
lg manu
@jayandmanu sagte:
hallo,
die region ist uns egal, und preislich halt nicht uebertrieben teuer.
mit dem pool waere es nicht schlecht wenns ein hallenbad waere weil wegen dem wetter das evtl besser waere.
vielen dank fuer die hilfe
lg manu
habs ganz vergessen, etwas wandern und erholen, und was fuer die kinder, hab da aber keine genauen vorstellungen.
hoffe ihr koennt mir da unter die arme reichen:)
danke schonmal im voraus
lg manu
Hallo Manu,
nun ein paar Empfehlungen von mir:
Vinschgau: Hotel Lamm in Taufers i. Münstertal (Bewertung unter meinem Profil),
dort gibt es ein schönes Hallenbad & tolle Saunaanlage, Pferde (Schnupperreitstunde für Kids), einen Spieleraum für Kinder und ab Sommer auch Kinderbetreuung. Wandern und Biken kann man auch sehr gut. Alternativ in Prad das Hotel Zentral.
Almenregion Gitschberg -Jochtal. Dort gibt es überall die Almencard mit Vergünstigungen, Kinderprogramm etc. Hotels mit Hallenbad sind z.Bsp. Tratterhof in Meransen, Bacherhof in Meransen (dort gibt es viele gute Hotels) oder der Valserhof in Vals. Eventuell noch der Tirolerhof in Rodeneck, dort gibt es aber nur ein Freibad.
Viel Spass beim Stöbern
Cappucina
Hallo Manu,
ich kann dir das Hotel Windschar in Gais/Pustertal empfehlen.
Es hat ein solarbeheiztes Freibad mit Liegewiese und für die weniger sonnigen Tage ein Hallenbad mit Saunalandschaft und Beautyfarm!
Für die Kinder ist ein Spielplatz, kostenloser DVD Verleih, Playstation 3 mit Spielen...
Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ok!
Schau es dir mal an!
Liebe Grüße,
dienstag99
Ich finde den Taushof in Schenna, etwas oberhalb von Meran, sehr gut. Es ist ein absolutes Familienhotel, sogar mit AI - das ist in den Bergen ja eher selten. Zudem hast du eine Art "Kinderclub" in dem Unternehmungen mit den Kindern und mit der Familie angeboten werden, dazu Innen- und Außenpool, große Liegewiesen, Küchenpartys, Tennis mit Trainer und das alles als All incl.
Du hast den Touristenbus direkt vor der Haustür und kannst für viele Touren den Wagen einfach auf dem großzügigen Parkplatz stehen lassen. Das Hirzergebirge oder/und Meran 2000 laden zu tollen Ausflügen ein.
Du hast doch für Östereich auch die gleiche Frage gestellt -wohin willst du denn?
LG
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!