Hallo Dagmar,
ich könnte dir nun sagen, dass die Preise dort angemessen der 5 Sterne sind . Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise in der Südtiroler Gastronomie allgemein günstiger sind als zB. an der deutschen Ostseeküste. Du könntest ja einen Bewerter per Pn anschreiben und diesbzgl. nachfragen. In einem anderen Bewertungsportal habe ich gelesen, dass in deinem bevorzugten Hotel ein Cocktail 10 € gekostet hat, und für Kinder ein Getränk 2,30 €. Ob das nun teuer ist muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte dir ja schon eine Pn mit einem anderen Hotelvorschlag geschickt. Außerdem würde ich dir dieses Hotel empfehlen klick. Zu bestimmten Zeiten z.B. bis zum 30.7.16 sind Kinder dort gratis im Zustellbett. In der Kinderbetreuung sind die Getränke der Kinder inclusive. Hier klick die Bewertungen.
Das HotelParadies in Latsch finde ich aber auch sehr schön. Allerdings ein wenig weg vom "Schuss" . Nach Meran fährst du eine gute Stunde mit dem Auto, und nach Bozen noch ein wenig länger. Um mal spontan shoppen zu gehen, etwas zu weit entfernt.
Ich habe gerade gelesen, dass du auch noch "Plan B" hast mit Mallorca etc. Vielleicht solltest du dich erst mal für 1 Reiseziel entscheiden, dann hast du es auch mit der Auswahl leichter. Südtirol bietet "en masse" an sehr guten 4+5 SterneHotels und du hast dort wirklich die Qual der Wahl
LG
reiselilly