• panguitch
    geschrieben 1239614867000

Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Juni werden wir 1 Woche im o.g. Hotel verbringen. Die Bewertungen habe ich auch schon gelesen und würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere noch einige Infos geben könnte.

z. B. interessiert mich das Yoga-Angebot. Gibt es dazu feste Termine? Meldet man sich dazu an oder geht einfach dazu?

Wir wollen auch etwas wandern oder sollte man es eher spazieren gehen nennen? Wichtig ist für uns Erholung und da wir keine großen Sportler sind, werden wir keine ganztägigen Wanderungen machen. Sonst liegen wir für den Rest der Woche flach - Muskelkater. ;) Könnt ihr uns noch einige Empfehlungen geben?

Herzlichen Dank im Voraus und noch einen schönen Ostermontag!

Schöne Reise!
  • Hanspeda
    geschrieben 1239700331000

für das Yoga-Angebot werden sie sich müssen an das Hotel direkt wenden.

Das Ahrntal ist zwar das Tal der 3.000 aber es gibt auch viele leichtere Wanderungen im Tal.

Hier finden Sie vielleicht ein paar Anregungen

http://wandern.suedtirol.com/wandern_/wanderregion/tauferer-ahrntal.php

ansonsten einfach in der Reception fragen oder im örtlichen Tourismus Verein. Die kennen sich am besten aus

kronplatz.ch
  • panguitch
    geschrieben 1239704620000

Dankeschön Hanspeda. :-)

Ich habe auch schon einige Seiten recherchiert und natürlich kann ich mich dann während des Aufenthaltes um weitere Infos bemühen. Ich bin mir sicher, dass wir vom Hotel jegliche Unterstützung bekommen. Lediglich gehofft hatte ich, dass jemand direkte Infos zum Hotel geben kann. Es erleichtert auch das Packen.. Auf der Homepage von manchen Hotels findet man auch das Programm der Woche. Das konnte ich auf der Homepage noch nicht finden. Aber vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen. ;)

Schönen Tag und nochmals Danke!

Schöne Reise!
  • alex1967
    geschrieben 1240344491000

Hallo Elke-Maria!

Wir waren schon oft im "Schwarzenstein". Welche speziellen Infos möchten Sie denn?

• panguitch
    geschrieben 1240498053000

Danke Alex, habe das Thema gar nicht mehr verfolgt, da ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet habe.

Ich hatte das Hotel mittlerweile direkt kontaktiert und auch Antwort bekommen. Es ging darum, wie häufig findet Yoga statt, wie läuft das mit dem Nordic Walking ab. Sollte ich mir Stöcke kaufen oder werden welche gestellt?

Danke, wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!