• SevenofNine
    geschrieben 1347952748000

Hallo liebe Südtirol-Urlauber,

auch wenn es viele bereits ahnen, ich suche nach einer Unterkunft, aber bevor ihr den Kopf schüttelt und mich zu den Hotelbewertungen weiterschleust, lest meine Frage bitte.

Ich recherchiere nun seit vielen Wochen und bin mir dennoch ziemlich unschlüssig.

Das Hotel sollte folgende Kriterien erfüllen:

*eigenes Hallenbad, das bis 21:00 Uhr geöffnet ist

* schöner Wellnessbereich mit kompetenten Mitarbeiter für Massage + Kosmetik

* Suite mit getrenntem Wohnbereich und Kühlschrank

* ruhige Umgebung aber Bozen und/oder Meran sollten in ca. 1 h mit dem Auto erreichbar sein

* Halbpension mit guter Küche (z. T. spezielle Kost erforderlich) ; keine 3/4 Pension

Mein derzeitiger Favorit ist das Hotel Mirabell in Seis, aber wie schon gesagt, ich bin noch unentschlossen.

Für weitere Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.

LG

SevenofNine

• fraenni
    geschrieben 1347961259000

Tja das wird nicht so einfach.

Ein Hotel Mirabell in Seis gibt es m.E. nicht. ;)

Das Hotel Ritterhof in Seis könnte ich empfehlen, aber es erfüllt nicht alle Kriterien. :disappointed:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1347968700000

Tja fraenni,

gibt es doch :p ;) , und zwar dieses.

Vieleicht wäre ja auch die "Meraner Ecke" ;) eine Alternative. In Dorf Tirol empfehle ich das Hotel Patrizia. Ruhige Lage, abseits vom Dorttrubel. Meran kann sogar zu Fuss oder per Sessellift erreicht werden, und Bozen mit dem Auto in ca. 20 Minuten.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • fraenni
    geschrieben 1347975336000

Tja reiselilly,

man soll´s eben der Zielexpertin überlassen. :p :kuesse:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Cappucina
    geschrieben 1347977011000

Hallo SevenofNine,

ich empfehle Dir den Wiesenhof in St.Leonhard, ca. 1/2 halbe Stunde von Meran entfernt. Ob das Hallenbad bis 21 Uhr offen hat, weiß ich allerdings nicht. In den Suiten Gardensuite oder Turmsuite gibt es einen getrennten Wohn-und Schlafbereich und einen Kühlschrank. Das Hotel bietet zwar 3/4 Pension an, aber die mußt Du ja nicht nutzen ;) . Wir sind lactoseintolerant, das war überhaupt kein Problem. Gewiß berücksichtigen Sie auch gerne andere Unverträglichkeiten. Bewertung findest Du unter meinem Profil.

Als Alternative fällt mir noch in Plaus der Schulerhof ein. Dieses Hotel wirbt auch damit auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten einzugehen. Ist hier bei HC auch sehr gut bewertet.

Grüße Tanja

Cappuccina
  • SevenofNine
    geschrieben 1348006004000

Hallo Tanja,

vielen Dank für die beiden schönen Vorschläge von Dir. Ich werde mir diese morgen auf jeden Fall genauer anschauen.

Schönen Abend!

SevenofNine

• desiree91
    geschrieben 1350475938000

Also welches zu empfehlen ist, ist das Hotel Bel Vedere in Jenesien ( über Bozen) ist wirklich ein schönes Hotel.Essen super lecker,waren vor einem Jahr da.

Nur alle Kriterien erfüllen sie leider nicht..

Aber schau's dir mal im Internet an:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!