Hallo! Ich gebe zu: ich suche vielleicht die eierlegende Wollmilchsau. Aber nach vielen Sommerurlauben unter Palmen möchte ich dieses Jahr gerne mit Hund + Kind in ein in schöner Südtiroler Landschaft gelegenes Hotel gehen, von dem aus man gut wandern kann, das aber trotzdem in guter Ausflugs-Nähe zu Meran oder Bozen oder einer anderen schönen Stadt liegt. Also nicht so in der Pampa, das wir erst eine Stunde tief in irgendein Tal raus oder rein fahren müssen. Und dann soll natürlich die Küche hervorragend sein und Kinderfreundlichkeit ist ein Muss - ab und zu Kinderbetreuung wäre schön, ein Spielzimmer, in das unsere Tochter während des Abendessens gehen kann, ist das Minimum. Ein Pool im Freien wünschen wir uns und gegen Wellness haben wir auch nichts einzuwenden. Kennt jemand vielleicht so ein Haus??? Wir sind für jeden Tip dankbar!
Hunde- und kinderfreundliches Wanderhotel gesucht in Stadtnähe
Aufrufe
2248
-
geschrieben 1231791495000
-
geschrieben 1231835681000
hallo,
das trifft alles auf das residence meran 2000 zu, schau dir doch mal die homepage und die bewertungen hier dazu an, wir waren schon 2 x dort und werden heuer das 3. mal hinfahren, weils einfach perfekt ist
ciao
Rita
-
geschrieben 1231836821000
Hallo,
ich kann dir in Dorf Tirol, das liegt oberhalb von Meran, das Hotel Erika empfehlen hier klicken . Hier sind die Bewertungen von HC dazu klick.
Von Dorf Tirol aus kommst du nach Meran zu Fuss, oder per Sessellift oder auch per Gästebus.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1232657710000
Ich danke euch ganz herzlich! Das hört sich beides sehr gut an! Jetzt haben wir die Qual der Wahl..