Wir möchten gerne mit unseren Kindern 8 u.12 J.für ein paar Tage
in den Pfingstferien nach Südtirol fahren.Kennt jemand ein kinderfreundl.
Hotel m.Hallenbad?Vielleicht in der Nähe von Meran.
Hallo Geggi1,
vielleicht wird dir besser geholfen werden, wenn du deine Frage im richtigen forum stellst!
LG
Hallo Geggi1,
Wir waren im letzten Juli in Schenna im Taushof (Bewertung findet du in meinem Profil hier und auch Fotos und Reisetipps mit Bildern)
Das war ein AI Hotel mit erstklassigem Service. Kindertruppen die gemeinsam loszogen, Hallenbad, Whirlpool - im Juli auch Außenpool.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen für´s nächste Jahr wieder dort einen Urlaub.
Der Bus für die Urlauber hält fast vor der Tür, die Bahnen sind super erreichben wiar und wir haben viele Wanderungen unternommen.
Vielleicht konnte ich dir einen hilfreichen Tipp geben - bei weiteren Fragen einfach melden.
LG Sabine
Ein schönes Hotel ist auch das Albion in Kastelruth/St. Ulrich. Es verfügt über ein Hallenbad und hat für Kinder riesige Spielmöglichkeiten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
@ Ronny87
In welchem Forum soll denn diese Frage gestellt werden?
Hotel Pollinger in Meran Südtirol. Das 4 Sterne Wellensshotel ist von Natur umgeben und nur 15 min vom Stadtzentrum Meran enfternt. Das Hotel besitzt ein Frei und Hallenbad.
Neueröffung des Hotel Rainer in St. Walburg Ultental in Südtirol.
Das 3 Sterne Hotel bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten an sowie top Angebote.
Schwimmen, Radtouren und Wanderungen im schönen Ultental. Nette Gastfreundlichkeit und schöne ruhige Lage.
Ich denke schon das der TE schon lange in Urlaub war, oder
....aber Tipps kann man ja nie genug bekommen
...was offensichtlich manche, die wohl aus der Region kommen- nicht abhalten kann,
fleissig Werbung zu machen..
Hast Recht Lind. Wir machen die Kiste zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!