• queenodt
    geschrieben 1275380666000

Hallo!

Kann mich irgendwie nicht so recht zwischen den genannten Hotels entscheiden.

Wir wollen die letzte Juli-Woche wegfahren (hab' auch von allen einigermaßen passende und preislich ähnliche Angebote erhalten). Wichtig ist uns der Wellness-Bereich (verschiedene Saunen und Schwimmmöglichkeiten Indoor wie Outdoor) sollten gegeben sein. Naturbadeteich finden wir auch toll. Des Weiteren sollte das Essen lecker, die Atmosphäre im Speisesaal aber nicht zu "vornehm" sein (Nein, wir wollen nicht im Bademantel Abendessen, aber Schlips muss auch nicht sein;-)). Die Zimmer sollte sauber, nicht zu altbacken und ausreichend groß sein.

Wir möchten Tagsüber in erster Linie wandern, eventuell auch biken und die ein oder andere reizvolle Motorrad-Tour unternehmen.

Darum würde ich mich freuen, wenn mir hier Tipps gegeben würde, in welchem Hotel diese Wünsche am besten umgesetzt werden können. Gerne könnt Ihr uns auch ein ganz anderes  Hotel in Südtirol nennen.

Danke im Voraus!

queenodt

• Cappucina
    geschrieben 1275399272000

Hallo Queenodt,

alle drei Hotels sind sicherlich Top-Häuser. Ich würde am ehesten zum Preidlhof tendieren. In Naturns hast Du eine zentrale Lage, nicht weit entfernt nach Meran oder auch Bozen. Der weitere Vorteil ist der, das der Preidlhof zu den Dolce vita Hotels gehört und Du ja auch alle Einrichtungen der anderen 4 Häuser mit benutzen kannst. Wenn Du auf Designer Zimmer stehst, schaue Dir aber vielleicht von der gleichen Gruppe mal noch den Lindenhof an.

LG Cappucina

P.S.: kenne das Hotel nicht persönlich.

Cappuccina
  • queenodt
    geschrieben 1275400193000

Hi Cappucina,

danke für Deinen Beitrag.

Ich war selbst vor 5 Jahren schon mal im Preidlhof und war sehr zufrieden. Preislich könnten wir uns aber nur für die "alten" Zimmer im Haupthaus entscheiden, weiß nicht ob dass dann doof ist, wenn man immer den Neubau vor der Nase hat... außerdem würde ich ja auch gerne mal ne neue Ecke kennenlernen von Südtirol.

Schwierig... jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten ;-)

• Cappucina
    geschrieben 1275424560000

Hallo nochmal,

soll ich die Qual der Wahl noch vergrößern :D : eine auch sehr schöne Ecke von Südtirol ist das Hochplateau Meransen. Schaue Dir mal den Bacherhof, hat auch einen tollen Wellnessbereich sowie Innen als auch Außen:

www.bacherhof.it/de/wellnesshotel-suedtirol.html

Hier bei HC auch top bewertet. Ich war letzten Sommer im Tratterhof und hatte Gelegenheit mir den Bacherhof (auch den Wellnessbereich) anschauen zu können. Wir waren begeistert.

LG Cappucina

Cappuccina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!