Hallo, wir 2 Erw. und 2 Kinder suchen für nächsten Sommer eine Pension oder einen Bauernhof mit Pool und Halbpension. Dieses Jahr waren wir in einem schönen Hotel in Meransen, welches wir auch gern wieder gebucht hätten, allerdings ist dort zu diesem Jahr eine Preissteigerung von 45 Prozent. Dies liegt leider dann nicht mehr in unserem Budget. Vielleicht kennt ja jemand etwas schönenes. Für Tipps bin ich Dankbar. Liebe Grüße
Pension oder Bauernhof mit Pool und HP gesucht
-
geschrieben 1534601325273
-
geschrieben 1534605866729
Willkommen im Reiseforum von HC.
Schau Dich doch mal hier um. Ausgewählt sind schon mal alle Unterkünfte mit Außen- oder Innenpool. Du musst nur noch Deine weiteren Daten und Wünsche eingeben.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1534609258474
Hallo Kisoleil,
herzlich willkommen bei HC im Südtirolforum. Ich kopiere hier mal einen Beitrag aus einem älteren thread. Bitte alle "klicks" anklicken. Dort findest du schon mal viele Adressen. Bevorzugt ihr denn eine bestimmte"Ecke" in Südtirol?
"Hallo,
Schau doch bitte mal in folgende threads klick, klick, klick, klick, klick und auch hier, um nur einige zu nennen. DA findest du schon mal gute Info und viele Adressen.
Direkt am Kalterersee befindet sich die Pension Klughammer. Allerdings weiß ich nicht wie es dort mit Spielplatz und Co. aussieht. Eine schöne Familienpension ist der Wiesenhof in Lana, mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder.
Bein "Roten Hahn" gibt es aber durchaus auch Bauernhöfe die Zimmer anbieten, wie z.b. dieser klick."
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1534656304949
Kisoleit - lass dir den kostenlosen Gastgeberkatalog des Tourismusamtes Südtirol zuschicken - da findest alle Unterkünfte - egal ob Bauernhof oder Luxushotel....ebenso kannst deine Anfrage auch direkt dorthin leiten per Email, das Tourismusamt schickt es dann an sämtliche Gastgeber weiter und du erhältst von denen ein individuelles Angebot!
War auf diesem Wege auch immer erfolgreich in dieser Region.....hier gehts lang
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534671217442
Schon einmal vielen Dank für die Infos. Ich werde mich dann mal durcharbeiten....