Hallo zusammen,
ich habe aber mich hier wirklich schon mehrere Abende durchs Forum geklickt ... aber langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...
Ich suche für den nächsten Sommer ein Hotel in Südtirol für unseren Famileienurlaub mit zwei Jungen - dann 9 und 12 Jahre.
Wir suchen ein schönes Hotel mit Wellnessbereich und Pool. Es soll kein Kinderhotel sein, da wir eine komplette Kinderanimation nicht benötigen, aber es wäre toll, wenn etwas für "ältere" Kinder angeboten werden würde; ein Spielplatz, Kickerkasten, "Chillzone" ... oder etwas in der Art wäre schon toll ... Da wir immer gerne etwas tagsüber unternehmen, wäre es schön, wenn es später im Hotel noch etwas für die Jungs geben würde, während die Eltern auch mal chillen . Es gibt ja wirklich so viele tolle Hotels, dass die Auswahl wirklich schwer ist. Ausserdem habe ich auch manchmal die Bedenken, dass, dadurch dass alles soooo toll aussieht, ich ständig die Kinder versuche ruhig zu halten, damit wir keinen stören. Aber - wie gesagt, ein direktes Kinderhotel ist uns auch zu viel des Guten ...
Liest sich kompliziert, was? Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Vielen Dank schon mal
Jolabri