• Jolabri
    geschrieben 1503838327237 , zuletzt editiert von Jolabri

Hallo zusammen,

ich habe aber mich hier wirklich schon mehrere Abende durchs Forum geklickt ... aber langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ... 

Ich suche für den nächsten Sommer ein Hotel in Südtirol für unseren Famileienurlaub mit zwei Jungen - dann 9 und 12 Jahre.

Wir suchen ein schönes Hotel mit Wellnessbereich und Pool. Es soll kein Kinderhotel sein, da wir eine komplette Kinderanimation nicht benötigen, aber es wäre toll, wenn etwas für "ältere" Kinder angeboten werden würde; ein Spielplatz, Kickerkasten, "Chillzone" ... oder etwas in der Art wäre schon toll ... Da wir immer gerne etwas tagsüber unternehmen, wäre es schön, wenn es später im Hotel noch etwas für die Jungs geben würde, während die Eltern auch mal chillen . Es gibt ja wirklich so viele tolle Hotels, dass die Auswahl wirklich schwer ist. Ausserdem habe ich auch manchmal die Bedenken, dass, dadurch dass alles soooo toll aussieht, ich ständig die Kinder versuche ruhig zu halten, damit wir keinen stören. Aber - wie gesagt, ein direktes Kinderhotel ist uns auch zu viel des Guten ... 

Liest sich kompliziert, was? Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Vielen Dank schon mal

Jolabri

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1503850403040 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo jolabi,

eigentlich wollte ich dir schon gestern antworten, aber deine Anfrage war auf einmal weg :flushed:. Auf Grund vieler Rückmeldungen begeisterter Eltern und auch auf Grund der Bewertungen empfehle ich dir in Dorf Tiol das Appartmenthotel am Sonnenhang klick , dort solltest du auf jeden Fall mal auf "Familien" klicken, und lesen, was so für die Kids geboten wird. Du kannst mit Frühstück buchen, oder aber man kann sich auch selbst versorgen. Dem Ganzen ist der Tirolerhof klick angeschlossen, wo man auch gut essen kann, und als Hausgäste auch Rabatt bekommt. Schau doch mal in die HC-Bewertungen. Die Lage ist Mitten im dorf, aber ruhig, und Restaurants, Cafés und Pizzerien gibt es einige.

Auf jeden Fall solltest du für nächstes Jahr schon bald buchen, denn das Haus hat viele Stammgäste, die schon jetzt für nächstes Jahr buchen oder schon gebucht haben.

LG

reiselilly

Edit:

ich habe gerade dein Profil angeklickt. Warum hast du dich schon wieder abgemeldet? Es wäre schön, wenn du dich nochmals melden würdest.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Jolabri
    geschrieben 1503860020229

Hallo reiselilly,

ach man ... ich wollte eigentlich meinen alten Namen ändern, aber das hat nicht geklappt... hab' auch mittlerweile gelesen, dass es nicht möglich ist ... dann bleibt er halt. Habe es wohl ein paar mal zu oft versucht ...  Ich sollte aber noch da sein... 

Vielen Dank für deinen Tipp - den werde ich mir jetzt direkt mal anschauen.

LG Jolabri

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1503861619769

So schlecht ist dein Name ja auch nicht :smirk:

Schau dir mal eines der wenigen All-In-Hotels in Südtirol an. Der Taushof bietet auch einiges für Kinder in Verbindung mit dem Touristenamt. Auch die Bewertungen lesen sich gut :thumbsup:, Ich hoffe doch, dass sich noch einige user hier melden, die dir gute Tipps geben können.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1503904435183

Hallo Jolabri,

Reiselilly ist mir zuvor gekommen und hat bereits den Taushof empfohlen. Ich kann mich da nur anschließen, 2 x waren wir bereits dort. Je einmal mit und ohne unserem damals fast erw. Sohn.

Es wird sehr viel angeboten, die AI Leistungen sind hervorragend. Das Essen auf der Terrasse absolut klasse. Innen- und Außenpool, Tennis incl. Lehrstunden. Angebote mit den Leuten aus dem Haus. Der Touristenbus vor der Tür und viele Wanderungen starten direkt in der Nähe.

Dazu die Nähe zu Meran mit vielen Möglichkeiten. Wir fahren sicher auch mal wieder hin.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!