Suche für Nächstes Jahr Anfang Juni ein Hotel um Bozen herum.Waren schon in Klausen, Bozen. Da wir Motorrad fahrer sind ist das ein guter Ausgangspunkt für Touren. Kann mir jemand eine Empfehlung geben wo ich Anfragen kann.
Suche Unterkunft um Bozen-Motorrad fahrer
-
geschrieben 1413364317000
-
geschrieben 1413367530000
Wie wäre es z.B. mit Tramin...oder die anderen Orte an der Weinstrasse? Von dort kannst du schnell in alle Richtungen; sowohl in die Dolomiten als auch Richtung Gardasee.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1413369462000
Hallo,
schau dir mal das Motorradhotel Condor Enneberg/St.Vigil - Kronplatz, sowie das Motorradhotel Mondschein im Eggental an. Beide liegen sehr günstig für traumhafte Pässetouren . Schau mal auf diese Seite, das findest du auch die Partnerhotels der oben genannten. Ich selber habe schon einige Motorradurlaube bei den Partnern verbracht. Der Service, wie Werkstatt, Waschplatz, Roadbook und vieles mehr sind dort Standard.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1414082513000
Hallo, habe etwas gefunden.Hotel Steinmannwald bei Bozen für alle Richtungen Zentral gelegen. Die Hoteliers sind auch Motorradfahrer und Unternehmen auch mal eine geführte Tour mit ihren Gästen.
LG Silvia
-
geschrieben 1414158343000
Hallo Silvia,
schönes Hotel, gute Lage. Von dort aus könnt ihr schöne Touren in alle Richtungen machen. Falls du Tourentipps brauchst, dann melde dich doch einfach.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.