• stefaniebony
    geschrieben 1272294800000

ab 25. april hatten wir im hotel panorama in schenna eine panoramsuite für eine woche gebucht.dies wurde uns mündlich u. schriftlich samt preis bestätigt und von mir nochmals per mail rückbestätigt. ein tag vor der anreise rief ich nochmals an ,um nach einem internetpoit im hotel zu fragen ,was mir bestätigt wurde und mir eine gute anreise gewünscht wurde. wir reisten am sonntag mittag ca. 16 uhr an  und das zimmer war weg. uns wurden fadenscheinliche argumente präsentiert und uns ein wesentlich schlechteres zimmer als ersatz angeboten.dies lehnten wir nätürlich ab. kurzum ,wir fanden kein adäquates zimmer mehr ,wohl wegen der "apfelblühte", in schenna ,dorf tirol ,passeier  und machten uns dann auf die fahrt nach ostirol,mitlerweile spät abends. fazit : das ist wirklich eine frechheit,an und für sich ein fall für einen rechtsstreit,die buchungsbesätigung habe ich noch in der mailbox.

ich kann nur jeden davor warnen sich auf einen urlaub im HOTEL PANORAMA IN SCHENNA zu freuen oder dort zu buchen. DAS IST NEPP!!!!!!!!!!!! und *******,wenn ich dort übernachtet hätte ,hätte ich eine entsprechende bewertung abgegeben ,so geht es halt nur übers forum

• har
    geschrieben 1273494077000

Wir haten vor zwei Jahren in Schenna fast das Gleiche. Bei uns waren es dann plötzliche Umbaumassnahmen. Vier Tage vor Anreise erhielten wir (zum Glück) diese Information. Und es war in einen 4 Sterne Haus, sogar eins von den "Besseren". Wir jedenfalls sind von Schenna geheilt. Scheint ja donn wohl kein Einzelfall gewesen zu sein.

har

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1273507662000

@har

das ist zwar sehr tragisch was dir bzw. euch passiert ist, aber du kannst doch nicht wirklich daraus den Umkehrschluss ziehen: Ich bin von Schenna geheilt!......

Was bitte hat die Reaktion eines oder zweier Hotels mit einem ganzen Ort zu tun?

Wir waren im Taushof in Schenna, waren sehr zufrieden, haben die 2 gebuchten Zimmer (1 DZ und 1 DBZ) bekommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kenne einige, bei uns im Bekanntenkreis, die ebenfalls in Schenna Urlaub gemacht haben, zufrieden waren und immer wieder hinfahren würden. Wir übrigens auch :D

Solche allgemeinen Aussagen, wie du sie hier genannt hast, machen m.M.n. doch keinen Sinn.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Barbara56
    geschrieben 1273703142000

@stefaniebony

... sicher nur ein Zufall, dass es dein erstes Posting ist ... 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!