ab 25. april hatten wir im hotel panorama in schenna eine panoramsuite für eine woche gebucht.dies wurde uns mündlich u. schriftlich samt preis bestätigt und von mir nochmals per mail rückbestätigt. ein tag vor der anreise rief ich nochmals an ,um nach einem internetpoit im hotel zu fragen ,was mir bestätigt wurde und mir eine gute anreise gewünscht wurde. wir reisten am sonntag mittag ca. 16 uhr an und das zimmer war weg. uns wurden fadenscheinliche argumente präsentiert und uns ein wesentlich schlechteres zimmer als ersatz angeboten.dies lehnten wir nätürlich ab. kurzum ,wir fanden kein adäquates zimmer mehr ,wohl wegen der "apfelblühte", in schenna ,dorf tirol ,passeier und machten uns dann auf die fahrt nach ostirol,mitlerweile spät abends. fazit : das ist wirklich eine frechheit,an und für sich ein fall für einen rechtsstreit,die buchungsbesätigung habe ich noch in der mailbox.
ich kann nur jeden davor warnen sich auf einen urlaub im HOTEL PANORAMA IN SCHENNA zu freuen oder dort zu buchen. DAS IST NEPP!!!!!!!!!!!! und *******,wenn ich dort übernachtet hätte ,hätte ich eine entsprechende bewertung abgegeben ,so geht es halt nur übers forum