• Lexchen
    geschrieben 1402792121000

Da wir im Sommer Urlaub in Algund machen, wäre ich über Wandervorschläge von Euch dankbar. Z.B. auch Ultental, Pfossental, ect. Auch was sonst so interressant für uns wäre,z.B. Ausflüge,Essen ect.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1402822953000

Hallo Lexchen,

alle Wanderwege hier zu posten, würde wohl den Rahmen sprengen ;) . Am Besten ist es, wenn du die Reisetipps der jeweiligen Orte anklickst. Wie z.B. hier fürs Ultental, oder hier von Algund. Schau mal auf die Seiten der Tourismusämter, oft gibt es dort Wandervorschläge direkt zum Ausdrucken.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lexchen
    geschrieben 1402859344000

Hallo,Reiselilly,

vielen Dank für die Tipps. Kenne mich hier im Forum noch nicht so gut aus.

• reiselilly
    geschrieben 1402859710000

Hallo Lexchen

gib oben in die Suchleiste den Ort ein, z.B. Meran, dann öffnet sich die Hotelseite, und dann musst du nach unten scrollen und da findest du "Mehr zu Meran" und links unten dann die Reisetipps. Ist ganz easy ;) .

Ansonsten stehen wir dir hier im Forum für weitere Fragen zur Verfügung.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lexchen
    geschrieben 1403029426000

reiselilly:

Hallo Lexchen

gib oben in die Suchleiste den Ort ein, z.B. Meran, dann öffnet sich die Hotelseite, und dann musst du nach unten scrollen und da findest du "Mehr zu Meran" und links unten dann die Reisetipps. Ist ganz easy ;) .

Ansonsten stehen wir dir hier im Forum für weitere Fragen zur Verfügung.

LG

reiselilly

Hallo, reiselilly.

Könntst du mir denn evt.sagen, welche Wanderkarte für Meran und Umgebung ich am besten kaufen soll? Mir fehlt der Durchblick. Vielen Dank im vorraus.

LG,Lexchen

• reiselilly
    geschrieben 1403033644000

Hallo Lexchen,