• jordico
    geschrieben 1297895856000

Hallo zusammen

Ich suche eine ganz spezielle Kathegorie Hotel im Westen oder Süden von Österreich, nicht zu weit weg von der Schweiz (3-4 Stunden Fahrt), dabei ist er Preis absolut egal....

Kriterien:

• Modern eingerichtet, wie ein Designerhotel
    • Whirlpool im Zimmer, entweder im Schlafzimmer oder in der Nähe vom Bett wenn es eine Loft ist oder im Badezimmer, aber dann mit direkter Aussicht auf die Berge aus dem Whirlpool
    • Grosse Suite

Das trifft es eigentlich schon sehr gut: 

http://www.hotel-gams.at/de/kuscheln/top-of-suiten/

Jedoch ist mit der Whirlpool zu klein... Ich hätte lieber etwas grösseres mit richtig viel Platz :D

Ich wäre euch mehr als verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könnt....

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Daniel

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1297924793000

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen bei HC. Leider stellst du deine Frage im falschem Forum. Das Östereich-Forum findest du hier klick oder vielleicht wäre auch das Wellness-Forum klick für dich interessant.

Allerdings gibt es in Südtirol auch zahlreiche Hotels die deinen Wünschen entsprechen könnten, und Südtirol ist auch nicht all zu weit von der Schweuz entfernt ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1297940209000

Hallo Daniel,

ich habe Deinen anderen Thread ins Wellnessforum verschoben und schließe diesen hier ab - wegen Mehrfachposting ( siehe Forenregeln ) ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!