• Wednesday1
    geschrieben 1421002906000

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal nach Südtirol

Bisher sind wir immer nur vier Tage über Ostern dort gewesen, meist war es doch recht kalt und regnerisch. Wir haben uns schon das Schloss in Dorf Tirol angesehen, die Gärten von Trauttmansdorf in Meran und waren in der Therme Meran

Dieses Jahr fahren wir endlich einmal ein paar Tage längern, genauer vom 30.5. bis zum 5.6.2014. Habt ihr Erfahrungen wie um diese Jahreszeit das Wetter meistens ist? Kann man da schon in den Pool?

Sehr freuen würden wir uns auch noch über Ausflugstips von Euch. Bis jetzt wissen wir nur, das wir einmal den Algunder Waalweg gehen möchten. 

Untergebracht sind wir in Dorf Tirol, Hotel-Garni Somvi. Ich bin schon sehr gespannt, meine Mutter war öfter dort und es hat ihr immer recht gut dort gefallen. 

Lieben Dank für Eure Antworten!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1421004474000

Alles zum Wetter eruiere bitte im extra dafür oben fixierten Wetter-Thread.

Zu den Ausflügen solltest Du zudem in die Reisetipps schauen.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1421070486000

Hallo Wednesday1,

herzlich willkommen bei Hc im Südtirolforum.

Wie @curiosus schon schrieb, kannst du im obrigen Wetterthread Info zu deiner Wetterfrage bekommen.

Das Hotel Garni Somvi wurde im letzten Jahr renoviert und hat gute Bewertungen klick. Außerdem habt ihr von dort eine Traumaussicht auf Meran und Umgebung.

Hier klick die Reisetipps von Dorf Tirol. Darin findest du auch gute Info fürs Wandern sowie für andere Unternehmungen. In diesem thread klick gibt es ebenfalls gute Info zu D.T. unter anderem auch Wandertipps. Auf der homepage des Touristenvereins findest du unzählige Wandervorschläge.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Wednesday1
    geschrieben 1421101698000

Vielen Dank für die Tips! Ich werde mich einlesen!  :D

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1421171374000

.....und falls du noch Fragen hast, darfst du dich hier gerne nochmals melden.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!