• astischeder
    geschrieben 1379184146000

Hallo,

wir möchten mit unseren Kindern (10 und 13 Jahre) Silvester in einer Ferienwohnung bei Kaltern verbringen.

Für Silvester stellen wir uns ein gutes bürgerliches Lokal vor, wo man schön sitzen kann, evtl. mit Livemusik, muss aber nicht sein, kein Sterne-Restaurant.

Danach würden wir gerne ein Feuerwerk ansehen. Wo ist hier etwas geboten?

DANKE schon mal für eure Tipps!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1379421334000

Hallo astischeder,

konkrete Tipps kann ich dir leider nicht geben. Frag doch mal bei eurem Vermieter der Fewo nach, oder im Tourismusamt. Ich kann mir vorstellen, dass in einigen der geöffneten Hotels ein Silvestermenu angeboten wird, vielleicht auch für externe Gäste. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass in Kaltern und Umgebung um diese Zeit viel los ist. Vielleicht solltest du dich für Silvester mal in Meran und Umgebung umschauen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • astischeder
    geschrieben 1379866852000

Wir haben nun schon ziemlich viele Lokale angefragt, viele haben jedoch an Silvester geschlossen :( .

Hat nicht vielleicht doch noch jemand einen Tipp entweder in Südtirols Süden oder aber Bozen, Meran oder irgendwo dazwischen :frowning: ?

Vielen Dank

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1379875278000

Hallo,

schau mal in diesen thread. Da findest du gute Tipps und eine userin erzählt über ihren Aufenthalt in Meran über Silvester.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!