Hallo Zusammen
Meine Frau und ich waren vom 9-25 Januar auf Koh Samui und im vorfeld suchte ich im Tauchernet die passende Tauchbasis,nach allen auswertungen der Tauchbasen entschied ich mich für die Tauchbasis "Werbung"schon beim Emailverkehr hatte ich ein sehr gutes gefühl was dann bei ersten treffen noch übertroffen wurde,wir lernten dann Andre und Richard kennen beides super Typen uns hat es an nichts gefehlt und wurden die ganzen Tauchtage super betreut,die Tauchgänge waren Profesionell geplant und auch durchgeführt worden es hat richtig spass gemacht die Sicherheit stand bei den beiden an erster stelle das kenn ich von Ägyten auch anders die Briefings waren ausführlich und es hat richtig spass gemacht den beiden zuzuhören.Andre und Richard hatten auch so was die Insel angeht jede menge Tipps auf lager und wenn wir an den Tauchfreien tagen fragen hatten brauchten wir nur anzurufen und alles wurde ausführlich beantwordet.
Möchte mich noch mal auch im Namen meiner Frau nochmals recht Herzlicht bedanken bei euch beiden und das war bestimmt nicht das letzte mal aber wenn dann wieder bei euch,versprochen.
LG Udo