hallo wir fliegen im Herbst nach kiotai weis jemand ob man da tauchen kann. bezw. ein tauchcenter vor ort ist.
es were nett wenn mir jemand schon was sagen könnte DANKE
LG Sanni
hallo wir fliegen im Herbst nach kiotai weis jemand ob man da tauchen kann. bezw. ein tauchcenter vor ort ist.
es were nett wenn mir jemand schon was sagen könnte DANKE
LG Sanni
Also vor 3 Jahren wurde nur in Kalithea getaucht, soweit ich weiß auch noch in der Ladiko-Bay.
Denke das wird heute nicht anders sein.
Ich habe es mir aber verkniffen, zu viele Anfänger die gerade mal fünf Minuten im Pool waren und dann schnuppertauchen im Meer.
was man auch immer wieder hört ist das jede Menge Schnorchler an Bord sind.
Start ist glaube ich immer im Hafen.
Danke ohrt sich nicht so dolle an . bin noch am überlegen ob ich das zeug überhaubt mitschlebben soll.
also das ganze Gerümpel würde ich nicht mit nehmen, vielleicht ABC Ausrüstung und den Rest leihen.
Bei mir war es all die Jahre immer so, sobald die merken man hat Ahnung, wollen die auf ****** komm raus das man mit geht und am Ende hat man lauter Anfänger an der Backe auf die man aufpassen soll.
Weiß nicht ob das heute noch so ist aber da ist mir das Risiko zu groß und ich will ja was von dem Tauchgang haben und mich nicht nach Leuten richten die noch nicht mal nen Schein haben.
Als bei uns am Pool Schnupper Tauchen war, wurde am Ende (nach 10 Minuten) gefragt wer den morgen mit zum tauchen möchten.
Zwei Bekannte von mir hatten damals im Pool mit gemacht um sich das einfach mal anzuschauen und der gute Mann hätte die alle mit genommen und zwar nach Kalithea, einfach so.
Es musste dann eine ein Seitige Erklärung unterschrieben werden, dass wenn was passiert die aus dem Schneider sind, sorry aber das kann es ja nicht sein.
Sicherlich gibt es aber auch andere Anbieter, wer das damals war weiß ich nicht einmal, mir hat das dann eh schon gereicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!