• SSYE
    geschrieben 1191003520000

Hallo

Im Dezember geht es für uns ab nach Ägypten. Nun haben wir erfahren das unser Hotel keinen beheizten Pool hat und nun hab ich echt Angst das die Kinder nicht schwimmen können.

Nun zu meiner Frage:

Würde mir ein Neopren Shorty für die Kinder etwas bringen. Mein Mann ist davon nicht begeistert. Er meint das die Kinder ja zuerst an den Händen und Füssen auskühlen :frowning:

Sie werden weder schnorcheln noch richtig lange Schwimmen.

Es sollte nur reichen das sie ab und an mal ins Wasser können.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen! Kenne mich mit solchen Neopren Sachen nicht so aus.

LG Sandra

• birste
    geschrieben 1191144684000

Hallo Sandra,

wenn die Kinder sowieso nicht lange im Wasser sind, würde ich mir da keinen großen Kopf machen. Nach dem Baden gut abtrocknen und darauf bestehen, daß sie die nassen Sachen ausziehen und was Trockenes anziehen, evtl. auch zum Aufwärmen erst mal ein t-shirt. Dein Mann hat Recht, Arme und Beine kühlen schnell aus, macht der Shorty nicht viel Sinn, und mit nem Overall in den Pool... :frowning: ;)

Gruß

Birgit

• neoprenfisch
    geschrieben 1191513644000

Wenn ich mich zurueck erinnere, war mir kein Wasser zu kalt als Kind! Kinder sind da ja nicht so empfindlich. Und wenn sie nur kurz reinspringen, dann seh ich in nem Shorty auch keinen Sinn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!