• Lukas866
    geschrieben 1484054442712

Hallo miteinander

Ich und meine Freunde wollen dieses Jahr nach Griechenland oder Spanien auf Urlaub fahren. Wichtig waere fuer uns, dass wir am abend eine M;glichkeit zum fortgehen haben und vorrallem einen strand haben mit vielen Fischen und wenn m;glich mit einem Riff. Mir ist klar dass es auf keinen Fall so etwas gibt wie in Aegypten mit lauter bunten Fischen trotydem w[rde mich interessieren welche empfehlungen ihr f[r mich habt.

• Florian80w
    geschrieben 1484070451156

Strand und viele Fische schließt sich schon mal gegenseitig aus.

Fische und Riff sind da, wo es Felsküste gibt, beispielsweise an der nördlichen Costa Brava.

Griechenland ist leider weitestgehend leergefischt.

Und an der nördlichen Costa Brava was finden, wo ihr als vermutlich junge Leute abends auch noch passend ausgehen wollt, wird schwierig.

• Denlux
    geschrieben 1484226939826

Schau dir mal Cala d´or auf Mallorca an. Korallenriffe wie im Roten Meer suchst du im Mittelmeer vergebens. Dort aber einige schöne Felsbuchten mit kleinen aber glasklaren Sandstränden dazwischen. Oberer Durchschnitt fürs Mittelmeer, habe einige Rochen und kleine Barrakudas gesehen. Wenn es aber ein reiner Schnorchel Urlaub werden soll dann fahrt wirklich gleich nach Ägypten.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!