Ist die Tauchbasis direkt im Jasmin Village, Hurghada, neu besetzt?

• birste
    geschrieben 1231316800000

Hallo,

habe gelesen , daß die Jasmin Divers vom Jasmin Village ins Grand Seas Resort Hostmark umgezogen sind. Ist denn nun die Tauchbasis direkt im Jasmin neu besetzt :frowning: :frowning: :frowning: . Kann mir jemand was drüber sagen :frowning: :frowning: :frowning: Wäre dankbar für schnelle Antworten .

Gruß

Birgit

• Butsche
    geschrieben 1231330309000

Hallo Birgit - wie es aussieht ( steht auf der Page von Jasmin Divers )

hat man sich mit dem Besitzer der Hotel Anlage überworfen.

Zitat " Der Zeitpunkt war gekommen, wo uns Allen klar gezeigt wurde, dass die tauchenden Gäste nicht mehr sehr willkommen sind im Hotel, da musste eine Veränderung her. "

Schaue doch mal bei denen auf der Page, da steht alles beschrieben

und wie es nun weitergehen soll.

butsche

Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Doch der Taucher der sich freut sieht er endlich wohin er taucht.
  • birste
    geschrieben 1231339422000

Hallo Butsche,

Danke für Deine Antwort. Die Homepage der Jasmindivers hab ich , aber ist nun im Hotel Jasmin eine andere Basis oder ist da nun gar nichts mehr?

Gruß

Birgit

• Butsche
    geschrieben 1231342663000

Hai Birigit ..

So wie es aussieht gibt es zur Zeit keine direkt angliederte Basis mehr im Jasmin Village.

Würde mich auch ehrlich gesagt wundern .. wenn eine gute, sehr bekannte Basis die bei den Taucher einen guten Namen hat das Handtuch in dieser Hotelanlage wirft und es dort mit dem Hotelmanagement so eskaliert ist.. dann kommt mit Sicherheit so schnell keine andere renommierte Basis dorthin.

( die Basen kennen sich alle untereinander ..die Welt ist klein dort.. )

Butsche

PS, wo ich als Taucher vom Hotelmanagement nicht willkommen bin..

da muss ich auch nicht Urlaub machen ..

Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Doch der Taucher der sich freut sieht er endlich wohin er taucht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!