• geloe
    geschrieben 1161612707000

hallo!

hat eventuell schon mal jemand die Preise für die Tauchpakete bei den Magic Divers im Magic Life Sharm el Sheikh vor Ort mit den Vorab Preisen verglichen?

wir werden zwar ganz sicher tauchen gehen, sind aber noch nicht sicher, ob wir vorab buchen sollen. Wenn aber der Preisunterschied sehr hoch ist, würde uns das bei der Entscheidung natürlich sehr helfen.

ev. passt das Thema besser ins Tauchforum, aber sicher war ich mir nicht, drum mal hier....

danke!

• LuziFair
    geschrieben 1162056919000

Wir haben damals nicht vorgebucht, weil wir noch nicht gewußt hatten ob wir mehr am Hausriff tauchen, oder doch mit rausfahren.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir dann noch einen oder 2 TG als Rabatt rausgeschlagen und ich denke, das war bisher der günstigste Preis, den wir jemals hatten.

Habe irgendwas von 17 EUR pro TG im Hinterkopf (bei eigener Ausrüstung, nur Hausriff, jeder 12 TG).

Ich würde wohl nicht vorbuchen.

Hast du auf der Internet-Seite der Basis geschaut?

Alles wird gut!
  • geloe
    geschrieben 1162555936000

danke für die Info.

auf der Homepage hab ich schon geschaut, da sind die gleichen Pakete wie beim Veranstalter und natürlich auch die gleichen Preise

aber da eh grad totale Nebensaison ist, werden wir wohl auch nicht vorausbuchen und schauen, was sich so ergibt ;-)

• geloe
    geschrieben 1167412939000

also wir sind wieder zurück und 17 euro haben die tauchgänge leider nicht gekostet.

ich persönlich hab aber nur den check dive am hausriff gemacht, mein mann und mein sohn noch einen zusätzlich, den rest am boot, da trotz november der club fast voll war und wir leute am steg erlebt haben, die die leiter blockiert haben, weil sie gerne zusehen wollten, wie die freundin/frau/sonstwer unten schön schwimmt und nicht verstanden haben, dass ein taucher mit gerät nicht so gerne 10 min auf der leiter warten will, bis die freundin/frau/sonstwer fertig ist *g*

die bootsausfahrten waren ganz nett, aber "relativ" teuer ca. 30 euro pro tauchgang, wobei wir anzug und jacket selber hatten und abc natürlich und den rest ausgeborgt.

crew war ganz nett, die tauchlehrer/guides aber offensichtlich schon ein bissl k.o. von der saison ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!