Wer kann mir Info´s über Tauchbasen an der Makadi Bay geben ?
Makadi Bay - Hotels - Tauchbasen - und vieles mehr
-
geschrieben 1231757902000
-
geschrieben 1231759254000
Ich suche aber die Tauchbasis am Stella Beach Hotel
-
geschrieben 1231759400000
Tag.
In den Azur-Hotels gibts noch eine Basis und eine weitere Extra Divers-Basis im Al Nabila.
Am Sunrise Royal Makadi findet man ein SubAqua Tauchcenter, dass sich auch für das Tia Heights zuständig fühlt.
Im Madinat Makadi findet man ja am Club Makadi die Extra Divers - eine weitere Extra Divers Basis findet man am Serenity Makadi Hights.
Im März 09 eröffnet Ocean World eine neue Tauchbasis im Aldiana Makadi Bay.
Gruß
-
geschrieben 1231760266000
...tja, oben steht bei Dir "Tauchbasen an der Makadi Bay".
Da wäre eine deutlichere Beschreibung der gesuchten Basis sicher hilfreicher und nicht so verwirrend gewesen.
Recht nebenan im Royal Azur sind die Aquarius Divers oder links beim Makadi Marine die Extra-Divers..
-
geschrieben 1231774312000
Kann dir die Aquarius Divers nur empfehlen!
Neues Equipment, super Ausstattung! Sehr sehr freundliches Team, die haben immer ein offenes Ohr!
Man wird von allen Hotels in der Makadi Bay abgeholt und abends auch wieder zurückgebracht.
-
geschrieben 1231784680000
Hallo Dahab Diver, kommt darauf an was du machen willst. Wenn du mit nichttauchendem Anhang fährst und nicht den ganzen Tag an Bord sein willst oder täglich nur einen TG unternimmst, empfehle ich dir die Extra Divers mit ihren Halbtagestouren mit 2 TG. Vom Stella wirst du abgeholt oder gehst am Strand entlang in 8 Minuten lässig zu Fuß. Habe gerade 10 HT-Touren (20 TG) im Dez./Jan. gemacht und es war OK.
LG
Monika