Einsame Strände, traumhafte Korallen und Ruhe pur. Wasserschildkröten, Blaupunktrochen, Riffhaie, Rotfeuerfische und vieles mehr - Manado ist ein unter Tauchern hoch gehandeltes Revier.
Manado eines der besten Tauch- und Schnorchelreviere
-
geschrieben 1205686733000Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
-
geschrieben 1205686964000
Ja und, was soll uns jetzt diese sehr allgemein gehaltene Beschreibung sagen ?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1205692718000
Versteh ich auch nicht---vielleicht soll 's es einfach "Werbung " sein, mal auf neuen Wegen?
-
geschrieben 1206569093000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Versteh ich auch nicht---vielleicht soll 's es einfach "Werbung " sein, mal auf neuen Wegen?
nö.... ist absolut keine werbung!!
Werbung schalte ich woanders, wo es was bringt und bestimmt nicht hier - wäre mir viel zu umständlich und stressig!
Ich gebe hier schon mal Tips zu bestimmten Sachen und für ein Tip muss ich nicht gleich Bücher voll schreiben !
Ich fand es sehr Interessant was ich von diesem Tauchgebiet gehört habe und wollte es hier als Tip einstellen!
Und der, der sich wirklich dafür interessiert, hat jetzt den Namen und kann damit auf die Suche im Internet gehen und sich weiter informieren.
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.