Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Tauchbasis, welche
im Hotel 'Meridien Khao Lak Spa and Resort' sein soll??
Grüße, Ernie
Bist du dir sicher, dass das Meridien eine eigene Basis hat? Mir ist da nichts bekannt. Ich wüsste auch nicht, ob in Khuk Khak eine Tauchbasis ist.
Du findest aber viele Tauchbasen in Bang Niang und Bang La On (10 min mit dem Taxi). Diese holen dich auch vom Hotel ab, wenn es ums tägliche Tauchen geht.
Oder, du suchst dir schon vorab eine Tauchbasis aus, mailst die an, dann holen die dich auch schon am ersten Tag ab zum "einchecken".
Moin
kann Dir See Beas empfehlen. Die sind glaube ich in dem Hotel.
Die haben eine Station in Khao Lak. Sind auch in Phuket. Bin im November dort mit dehnen auf Tauchsafari. Schau mal bei http://www.khaolak.de/
nach dort gibt es extra eine Abteilung fürs Tauchen. Hatte mir auch das Hotel ausgesucht, ist aber recht weit ab von allen entfernt. werden zum Bang Niang gehen.
Gruß
Hallo,
wir waren im Dez'06 im Meridien. Es war super dort. SeaBees vermittelten eher den Eindruck, als stehe Party im Vordergrund. Wir haben unseren OWD dann bei den KhaoLak Fun Diver in Khao Lak gebucht. Wie schon oben beschrieben, ein Shuttle-Service ist inklusive.
Wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach
Hallo,
Ich kann Sea Bees zu 1000% weiterempfehlen, wir waren im Mai 2006 in Khao Lak und Phuket.
In Khao Lak waren wir im Hotel Palm Garden (ist der Tauchbasis von Sea Bees angeschlossen) und haben von dort aus eine 3-Tages-Tauchsafari (Ko Bon, Ko Tachai, Richelieu Rock) mit Sea Bees gemacht.
In Phuket waren wir im Sabana Resort (neben dem Le Meridien am Nai Harn Beach) und haben Tagestouren mit Sea Bees gemacht (sind in der Nähe vom Chalong Circle, man wird kostenlos abgeholt).
Bis jetzt war Sea Bees die beste Tauchbasis mit der wir getaucht sind, alle sehr professionell, gute Leihausrüstung und max. 4 Taucher pro Guide. Die Boote sind auch nicht überladen wie die von anderen Tauchbasen die wir dort gesehen haben, die den Eindruck der Massenabfertigung machten.
Es war die Sicherheit und das Erlebnis Tauchen im Vordergrund und nicht die Party (also keine schwimmende Disco) natürlich hatten wir auch unseren Spass, eine familiäre, lockere Atmosphäre.
Sea Beas gehören zur teureren Preisklasse, aber das zahlt sich auf jeden Fall aus! Jederzeit wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!