Wie sind die Schnorchelmöglichkeiten bei Las Terrenas, Hotel Bahia Estela Caribe? Geht das direkt vor Ort oder nur bei Schnorchelausflügen?
LG, Reiselady
Wie sind die Schnorchelmöglichkeiten bei Las Terrenas, Hotel Bahia Estela Caribe? Geht das direkt vor Ort oder nur bei Schnorchelausflügen?
LG, Reiselady
Schnorchelmöglichkeiten sind eigentlich rund um Samana traumhaft. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Schnorchelausrüstung mitzunehmen. Es gibt aber auch jede Menge Tauschstationen wo du was ausleihen kannst.
lg pipsi
ich fand schnorcheln in las terrenas ziemlich schlecht, allerdings immer noch besser als anderswo in der domrep.
beim estela caribe bin ich allerdings nicht geschnorchelt, das gab es damals noch nicht.
hallo, wir waren 2x im VIVA welches sich direkt neben dem BAHIA Hotel befindet und ich muss leider sagen: als wir dort waren ( november und april ) wars mit schnorcheln GARNIX. viel zu hohe wellen und eigentlich gibts dort auch nicht viel zu sehen. beim portillo hotel schaut die sache ganz anders aus - da hat man fast keine wellen - und kann gleich direkt vom strand aus losschnorcheln. generell ist die D.R. kein "schnorchelparadies" -
aber es gibt nat. ausfluege die man buchen kann ( ueber reiseveranstalter oder tauchbasis ) wo man dann auch zum schnorcheln kommt.
schoenen urlaub !
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde meine Schnorchelsachen mitnehmen und dann schaun mer mal ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!