Hallo wir wollen vom 22 Mai bis 1 Juni so eine Woche Schnorcheln gehen.Waren letztes Jahr auf den Malediven. Ist uns für eine Woche dieses Jahr zu teuer und zu kurz. Deshalb suchen wir alternativen und haben uns ägypten angeschaut wegen Wasser und Luft Temperatur.. Nur ist die Auswahl so risig das wir uns hier ein paar tipps abholen möchten. Meine Frau möchte geren Schildkröten sehen was auf den Malediven leider selten ist .
Schnorcheln ägypten
-
geschrieben 1385812944000
-
geschrieben 1386423893000
Hallo, waren schon mehrmals in Ägypten und helfen gern weiter, Angebot hab ich per PN gesendet bezüglich Tipps. Rita
-
geschrieben 1386430873000
Hallo rita1965,
der Sinn eines Forums ist unserer Meinung nach allerdings der, dass gute Ratschläge und Tipps allen Forennutzern zugänglich sein sollten!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1386436475000
Das habe ich mir mittlerweile als langjähriger ( eigentlich sehr zufriedener ) Nutzer von HC abgewöhnt, da meistens anschließend auf eventuell ähnliche Threads verwiesen wurde, wo man dann echt keine Lust oder Zeit hat sich durch zig Seiten zu wühlen.....Also antworte ich lieber per PN, wer das Angebot nutzt dem helfe ich dann gern, da mir hier auch schon viel geholfen wurde.Rita
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1386452397000
Verwiesen wird an bestehende und zuständige Threads, Rita. Niemand muß sich dort durch zig Seiten wühlen, einfach mit den Fragen anhängen und auf Antworten warten. Denn niemand will sich durch zig Threads und Seiten wühlen, die ähnlich sind.
In diesem Fall hatte Bubilein ja auf den bestehenden Thread verwiesen und verlinkt. Und genau dort hast Du auch den Tipp gepostet, den Du jetzt bestimmt per PN geschickt hast.
Hier mache ich zu, der bestehende Thread ist bekannt und das Gemopper völlig unnötig!