Hallo!! Könnte mir wer sagen wie teuer es ist wenn ich mir die Schorchelsachen und ev. einen Neoprenanzug ausleihe. Habe gehört im Jänner ist es besser mit einem Tauchanzug. Danke, mfg. Pat
Schnorcheln - Ägypten
-
geschrieben 1260273747000
-
geschrieben 1260277746000
Hallo Bono
Schnorchelsachen leihen kann man fast überall. Einen Neopren Anzug leiht man dagegen am besten in einer Tauchbasis. Die Preise sind verschieden, aber du musst so mit 5 Euro pro Tag rechnen. Aber willst du dir ernsthaft eine Schnorchelausrüstung leihen? Den Schnorchel hatten weiß wie viele 100 Leute schon im Mund. Ne, meins wär das net....
Die Schnorchelsachen sind ja jetzt nicht zu teuer, vor Ort sowieso nicht. Ich empfehle dir diese zu kaufen. Den Neoprenanzug der sicher im Januar gut ist, dann leihen.
Schönen Urlaub wünscht
Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1264968991000
wir fliegen im Juli ins Siva Grand Beach ....kann man dort gut schnorcheln?
-
geschrieben 1264969248000
Schnorcheln kann man am Siva - nur sehen wird man nicht viel.
-
geschrieben 1264970824000
der war gut
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1265045465000
Guten Abend
Kimi hat ja gefragt ob man gut schnorcheln kann. Darunter verstehe ich ob man auch Korallenriffe und bunte Fische sieht.
Nein, leider gibts am Strand vom Siva nicht sehr viel zu sehen. Ausser viel Sand und Urlauber. Ab und zu verirrt sich am Abend ein Rifffisch mal an den Strand, aber ansonsten lohnt es sich nicht dort zu schnorcheln. Besser Ausflüge buchen.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.